Beiträge von BaunDaul

    Mein acht Monate Alter Berner Sennen-Landseer Rüde bellt nur ganz wenig. zB wenn er die kleine Katze ärgert.


    Es wäre nicht schlecht wenn er zB bellt wenn jemand kommt.


    Kann man das trainieren?
    Kann es sein das er nie mehr bellen wird?

    Kann man von der Welpengröße, zur Zeit 46 cm bei vier Monaten (Lanseer-Berner Sennenhund Mix), irgendwie auf die Größe des ausgewachsenen Hundes schließen?


    Der Landseerrüde wird (laut Angaben) 72-80 cm und der Berner Sennenhundrüde 64-70 cm.


    Mir hat jemand gesagt das er NICHT glaubt das mein Hund recht groß wird (was er aber soll) und das mit den großen Pfoten nur ein Aberglaube ist.


    Aber mit seinen vier Monaten ist er nicht gerade klein, oder doch?! :hilfe:

    Hallo!


    Unser Hund verweigert das Eukabuba Welpenfutter. Das nasse aus der Dose frißt er. Vermischt mit Eukanuba läßt er wider alles stehen. Er soll aber nicht sein Leben lang sowas bekommen sondern wenn er dann groß genug ist Kutteln. Soll ich einfach anderes Trockenfutter (kleine Packung erstmal) ausprobieren? Vielleicht mag er das was er beim Züchter hatte auch bei mir zu Hause!?


    Kann der Hund auch vom Futter ein bißchen Durchfall bekommen oder ist es normal das die Welpen Häufchen noch sehr breiig und weich sind?


    Baun Daul