Beiträge von BaunDaul

    Zitat

    Was sind Nintendogs???


    Woher weiß man das der Hund dann wieder auf einen "zugeht" nachdem man ihn sechs Wochen weggegeben hat. So ohne in zu sehen, vielleicht meidet er einen dann? Könnte ja auch sein.


    Man bekommt dann einen erzogenen Hund zurück.

    Was sind Nintendogs???


    Woher weiß man das der Hund dann wieder auf einen "zugeht" nachdem man ihn sechs Wochen weggegeben hat. So ohne in zu sehen, vielleicht meidet er einen dann? Könnte ja auch sein.

    Habt ihr von sowas schon mal gehört?
    Ich weiß nicht ob ich den LInk hier posten darf, ich will auf keinen FAll Werbung dafür machen. Löschen wenns nicht erlaubt ist.
    http://www.hundeinternat-gp.de/


    Also ich fand als Kind das Internat schon sch**ße, aber meinen Hund würde ich ich nie in ein Internat stecken.


    Wenn man keine Zeit zum Erziehen hat soll man sich keinen Hund zulegen.


    Wie seht ihr das?

    Also wenn er auf Katzen allergisch wäre, das wär blöd. Ich kann unsere Katzen nicht einfach vertreiben, obwohl die leider bei uns nie lange leben (hauen ab und kommen nicht mehr heim, werden überfahren,...).


    Ich hab jetzt mal Pedigree gestoppt und geb mal 14 Tage nur Kutteln. Allerdings gibts da auch noch die Hundeleckerlis.


    Die getrockneten Lunge halte ich für harmlos, aber die Keks.


    Wie weiß ich eigentlich ob kratzen schon zuviel ist oder ob es noch im normalen Bereich liegt? Wir Menschen kratzen uns ja auch immer wieder mal.


    Ich habe heute beim bürsten nochmal geschaut. Er hat keine blutig gekratzten Stellen, Schuppen oder Haarverlust. Viecher hab ich mit der Taschenlampte gesucht, keine gefunden (außer es sind noch kleinere Parasiten).