was für einen welpen kriegst du überhaupt? ein ridgeback hätte mit dem temperaturen warscheinlich weniger probleme als ein husky, you know
Beiträge von Strassenköter
-
-
guck mal, es gibt auch transportable klimaanlagen
http://www.promarkt.de/Elta-AC-100/de…et_cid=&et_lid=
-
wenn du noch welche da hast, isses kein problem die dann zwischendurch den hunden zu geben, aber die in zukunft als leckerlie zu kaufen würd ich nicht wenn die so fettig sind. luke geb ich mal eins zwei ab, wenn ich mal welche esse.
edit: toll, jez hab ich hunger auf krabbenchips und hab keine hier :kopfwand:
-
in arsten is ein schöner weg durch so ne art mini wald, mit nem see mittendrin. außerdem is da kaum radverkehr und so. nachteil is leider das man selber als mensch in dem see nicht baden darf!
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.werdersee in richtung habenhausen, allerdings ist der rege radverkehr im sommer ein bisschen scheisse mit hund, vor allen mit welpen/junhunden!
dlrg strand am werdersee - eigentlich sind hunde da verboten, aber wenn man sich da ein bisschen am rand begibt und die hunde nicht jeden nerven, sagt da keiner was, und wenn da kein badeverkehr ist schon gar nicht!
mir fällt bestimmt noch mehr ein
-
Zitat
falsch! im wolfsrudel dürfen nur das ranghöre weibchen und männchen miteinander poppen, und da nicht jeder wolf/wildhund in seinen leben mal rudelführer ist kriegt er auch niemals welpen!
es gibt sicherlich gründe seinen hund kastrieren zu lassen. aber um die krebsgefahr geringer zu halten ist absoluter schwachsinn, denn a) ist die vorbeugung von krebs durch kastration in dem alter verschwindend gering, b) wenn man das so sieht müsste man den hund komplett aushölen, denn es gibt auch darmkrebs, magentumore, hirntumore, etc. pp. und c) lässt ihr euch doch auch nich die gebärmutter oder die nüsse rausreißen damit ihr da kein krebs dran kriegen könnt, oder?
in dem fall wäre mir das OP risiko auf jeden fall zu hoch, nicht zu schweigen davon den evtl. psychischen nebenwirkungen die natürlich nicht autreten müssen, aber aber das risiko besteht grade bei einem ängstlichen hund!
-
aber der schäferhund hat dadurch ja auch ganz gute presse gekriegt. auch wenn er nicht auf der liste steht sehen viele leute schäferhunde ja auch quasi als soka an!
-
vor ein paar tagen, hier im bremer stadtteil horn versuchte ein maskierter mann, bei dem es sich vermutlich um einen gesuchten sexualstraftäter handelt, einen 12 jährigen jungen in sein auto zu zerren. der junge ging am frühen abend mit dem 6 monate alten schäferhund der familie gassi, und dieser biss dem täter, als dieser sein herrchen angriff unmittelbar IN DIE GENITALIEN und schlug den mann so in die flucht!
da hat doch mal einer dieser schweine sofort die richtige strafe gekriegt! braver hund sag ich nur!
-
das mit dem klo kenn ich
ekelig
luke reißt auch gerne die deckel von irgendwelchen flaschen ab und trinkt das dann... sein favorit ist eistee :irre:
-
die bringen gar nix (auf würgen eingestellt)! wenn ein hund ziehen will, dann zieht er, und wenn er noch so gewürgt wird!
ich hab übrigens die tage ein stachel ausprobiert. NICHT an meinem HUND sondern AN MIR. wollts einfach mal wissen. nach LEICHTEM ZUPFEN hab ich gedacht "scheisse, jetzt haste dir den kehlkopf kaputt gemacht", so hat sich das angefühlt :kopfwand:
ürbrigens: luke (8 monate) läuft OHNE leine fast perfekt fuss, aber an der leine is das ein problem. da sieht man mal das es mehr bringt wenn man hund dazu bringen kann es aus eigene motivation zu machen!
-
hallo catie mein name ist david und ich bin ein guter freund vom strassenköter.hab mir dein text durchgelesen und bin total entsetst was du für eine menschenauffasnung hast.ichmusste mir den text dreimal durchlesen .und habe immer gehofft ein fünkchten menschlichkeit in diesen sogenannten text zu findenbin geschockt wie du über obdachlosichkeit herziehstich bin selber obdachlos"und nehme keine drogen oderalkohol"ich weis absolut nicht wie du der aufassung sein kannst das es vden hunden auf der strasse schlecht geht.ich habe beide seiten kenngelernt.einmal die gunde die bei "normalos"leben und jrtst auch die die auf der strasse leben.1die hunde auf der strasse kriegen zu essen.wenns gerade nicht viel gibt dann kriegen die hundeUNSER essen.und erlich gesagt krigen sie manchmal mehr liebe als in einem normalobetrieb wo sie manchmal nur als gebrauchsgegenstend behandelt werden.und viele obdachlose sind gar nicht so schlimm wie du vieleicht denkst.deine aufassung dem zufolge ist nämlich jeder obdachlose endweder ein junkie oder alkie.obdachloser,punk oder normal bürger ich weis nur solange es den hunden gut geht ict doch alles ok oder. AN ALLE ANDERENich habe mir alle seiten durchgelesen.und bin froh das es so super tolle menschen wie euch noch existieren mir draussen auf jedenfall wärmer wenn ich an euch alle denke.und ich werde andere obdachlose menschen von euch berrichten wie super ihr seitDANKE.DANKE.DANKE. ps ein rat an dich catie gehe zu einem obdachlosen oder einen punk mit hund .setze dich zu ihm und rede mit im er wird dir dankbar sein.und du wirst dann mehr über uns wissen.und manche von uns vieleicht sogar verstehen liebe grüse an alle ihre hunde
Zitatwenn es keine hunde auf dieser unsrer erde geben würde.würden menschenviel viel tauriger .