Beiträge von knuddelmaus

    Mein Hund ist 2 Jahre (jung). Sind seit der Welpenspielstunde 1x wöchentlich in der Hundeschule (Junghundekurs, Agility etc.). Läuft alles ohne Probleme- bis auf die Fressmacke!. Schon als Welpe hat sie alles in sich hineingeschlungen, was auffindbar war.


    Möchte ganz klar sagen: sprühe meinem Hund lieber kalte Luft an die Schnauze, als ihn irgendwann vergiftet beim Tierarzt lassen zu müssen.


    Gruss die knuddelmaus

    ist ja nicht so, dass ich das noch nicht versucht hätte... im Grunde habe ich auch gar keine Probleme mit meinem Hund, ist halt ein Sennenhund, die scheinen allgemein gerne alles zu fressen, was sie finden.


    Ich bekomme es so nicht in den Griff. Was noch erschwerend dazukommt: wir haben eine Katze, die ihr Geschäft im Garten ereldigt.


    Das Häufchen buddelt mein Hund dann wieder aus und ......ok. ist echt ekelig.


    Sie bekommt ein sehr gutes Futter und hat, entgegengesetzt der Meinung einiger TA, keine Mangelerscheinungen!

    Hallo Hundefreunde, hier liest man ja einiges über Sprayhalsbänder- scheinbar sind die Meinungen darüber sehr geteilt...


    Also, überelege mir so ein Teil zu leihen. Es gibt jetzt im Internet einen Anbieter dafür ( etwa 25 Euro 2 Wochen zzgl. Versand & Spray). Meine Hündin frisst bei Spaziergängen alles, was Ihr unter die Nase kommt. Da wir in der Stadt leben und es hier viele Hunde aber auch ebenso vile Hundehasser gibt, die vergiftete Köder auslegen, bekomme ich langsam Panik. Habe von einer Frau beim Gassigehen gehört, dass man das Problem mit so einem Sprayer gut in den Griff bekommt.


    WER KANN WAS DAZU SAGEN?
    Vielen Dank