Beiträge von lucy11

    Hallo ihr Lieben!


    Danke schonmal für eure Antworten.


    Mein TA meinte als erstes auch das es vieleicht ein Hirntumor ist, kam dann aber davon ab, da sie keine Symptome daon hat, wie Wahrnehmungsstörungen, Hinken, nicht fressen, trinke, Durchfall. erbrechen, schmerzen.
    Das hört sich alles echt nicht gut an. Mein TA hat sich bereits mit einem anderen TA in verbindung gesetzt, der sich auch keinen Rat wußte. Die Krebsklinik wo wir das Blut auch noch auf Leukämie haben testen lassen, gehen davon aus das es kein Krebs ist. Da irgendwelche anderen Werte des Blutes auch verändert wären bei einem Krebs.


    Ich weiß mitlerweile echt nicht weiter, ist sie draußen verhält sie sich zu 80% wie sonst immer und drinnen schläft sie, außer zum fressen.


    Das Synulox gebe ich seit gestern morgen und am Dienstag hat sie vom TA noch eines gespritzt bekommen. Bis jetzt ist noch nichts besser auch das permanente Ohrenzucken nicht.


    Die Atmung ist im schlaf durch den schlechten Sauerstoff ransport auch schlechter.


    Ich möchte ihr einfach nur helfen, weiß absolut nur nicht wie. :ka:


    Gruß Lucy

    Hallo!


    Ich habe ein großes Problem, mein Hund (5,6 Jahre) leidet an einer starken Anämie.
    Sie hat weniger als die hälfte an roten Blutkörperchen (normal sind zwischen 6000 - 9000, sie hat 2900 und die weißen Blutkörperchen sind normal bei 12000, sie hat 24000). Sie bildet zwar neue roten Blutkörperchen nach, aber diese sind verkrüppelt. und die gesunden verschwinden auf unerklärlicher Weise. Eine Leukämie ist vom Tierarzt ausgeschlossen, wegen den anderen Werten.
    Ihre inneren Organe (Leber, Niere, Milz, etc.) haben normale Werte.


    Desweiteren hat sie schon ganz weißes Zahnfleisch und eine helle Zunge.
    Sie ist super schlapp und schläft viel. Draußen allerdings ist sie normal und zeigt überhaupt kein schlapppes Zeichen an.


    Hinzu kommt das sie seit ein paar Wochen ein nervöses Zucken beider Ohren hat, was permanent ist. Außer beim fressen und spielen.


    Sie hat auch kein Durchfall, erbricht nicht und frisst auch sehr gut.


    Der Tierarzt weiß nicht weiter, ausser das bei weiterem Abbau keine Überlebungschance für sie besteht. :tear:


    Jetzt soll ich ihr erstmal 10 Tage Synulox 250mg geben (starkes Antibiotika) in der Hoffnung das die Werte beim erneuten Blutuntersuchen besser sind. Uns sie irgendwo eine Virusinfektion hat.


    Der Tiearzt meint, jede Hilfe, die solch eine Krankheit kennen ist Lebenswichtig!


    Ich bin selber sehr am Ende, da ich nicht weiter weiß...


    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann!!!!!! :flehan:


    Grüße von lucy