Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, ruf doch einfach mal bei nem Tierarzt an und frag nach... Dann gehts Dir bestimmt besser und Du machst Dir nicht so viel Gedanken. Aber so wie Du schreibts gehts ihr ja wieder einigermaßen gut... Und das Dein Hund soviel trinkt ist denk ich mal normal, nach der Portion Schokolade hätt ich auch nen riesen großen Durst. Ich kann verstehen wies Dir geht. Mein Hund (Malteser, 4 kg) hat sich mal über ein riesen Osterei von Lindt hergemacht... (die wirklich ganz großen!). Man gings dem sch... Nur am reihern gewesen. Aber ansonsten ist ihm nichts passiert. Hab ihn dann mal nen Tag "hungern" lassen und gut war. Das war mir damals auch ne Lehre, seitdem wird alles ganz oben in den Schrank gelegt...
Viele liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Hund! Caroline
Oh ja, bitte bitte beruhige Dein schlechtes Gewissen und mach ganz, ganz viele Fotos von Deinen zwei Süßen!!!
Teddy gehts echt wieder gut, ich denke mal das kann man auf den Fotos auch gut erkennen... Und seine "Kiste" liiiiiebt er heiß und innig. Immer wenn er raus will (und das ist schon wieder ganz schön oft) setzt der sich da rein, und wehe ich krieg das nicht gleich mit, dann fängt der an zu quietschen... :irre:
Danke, das ist lieb von Dir. Teddy gehts wieder super, kannst ja mal im Maltithread gucken, da steht die ganze Geschichte drin, sind auch aktuelle Bilder von ihm dabei.
Hallo ihr Lieben! Suche auf diesem Weg nette Leute mit netten, verträglichen Hunden die mir dabei helfen das mein Teddy (Malteser) wieder Vertrauen in andere Hunde gewinnt. Er wurde am 24.12.07 von nem Rottimischling fast tot gebissen. Die ersten Hundebegegnungen seitdem waren die Katastrophe, teilweise totale Panik, teilweise sehr aggressiv.... Auf unseren Spaziergängen hier trifft man leider nicht sehr viele Hunde... Also kaum Möglichkeiten mit ihm zu üben. Ich wohne in Nastätten (Postleitzahl 56355), das ist in der Nähe von Koblenz. Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet. liebe Grüße Caroline
Die ist total knuffig, und das Bild mit der Brille... Einfach toll!!! Bei ihr, find ich, sieht das mit den Schleifchen eigentlich ganz süß aus, ich kenne nur Hunde wo die Haare immer ganz straff nacht hinten zum Zopf gebunden sind, die haben dann auch immer so nen strengen Gesichtsausdruck... Aber bei Deiner Bonnie siehts gut aus.
Die Fotos von Deinem anderen Hund gefallen mir auch, ein echt schöner Kerl.
War heut mit Teddy zum Fäden ziehen. Sind alle raus bis auf die Stellen die am Montag noch mal genäht wurden. Es ist bis jetzt alles gut verheilt. Der Rest kommt dann nächste Woche Donnerstag raus. Und wenn es von den Rippen her auch soweit verheilt ist, gibts nen Welpenschnitt! Der ist ja sowas von verfilzt... Hab gestern mal das gröbste rausgeschnitten, fällt aber gar nicht weiter auf, der hat so ein dickes Fell.
Das ist wirklich ein sch... Gefühl wenn´s dem Hund nicht gut geht und man kann nichts dagegen tun, nur warten.... Ich hoffe so das Deine Kleine bald wieder gesund wird!
Warst Du schon mal beim Tierarzt und hast ihn durchchecken lassen? Vielleicht liegt ja ein gesundheitliches Problem vor? Wie alt ist denn Dein Hund, war er auch schon so dünn als Du ihn bekamst? Ist er generell ein "guter" Fresser oder eher ein "schlechter"? An Deiner Stelle würd ich ihn auf jeden Fall mal vom Tierarzt abchecken lassen, und der kann Dir dann auch bestimmt gute Tips geben was das zunehmen betrifft.
Danke! Ich bin auch so froh! Teddy wird ja nach Natural-Dogmanship erzogen (auch wenns viele verurteilen, aber ihm machts Spaß...), und heut haben wir das erste Mal wieder mit dem Beutel "gearbeitet", der hatte auf einmal ein Leuchten in den Augen, das Schwänzchen war nur noch am Wackeln und der hatte ein Lachen im Gesicht und hat gequitscht vor lauter Freude! Ich glaub der hat es tierisch vermißt seine Beute (= Fressen) selbst zu "jagen", er war nämlich nicht allzu begeistert davon sein Fressen aus dem Napf zu bekommen....
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Bilder sind nicht die neuesten, aber egal. Beim ersten war der Beutel auf der Wiese versteckt, ohne das er wußte wo. Beim zweiten hatte ich ihn in nem riesen Laubhaufen versteckt, auch da wußte er nicht wo.