Oh ja, bitte zeig uns mal Fotos von Deinen Hundis
Beiträge von Teddybär
-
-
Buffy: Die Bilder sind echt schön, die werden immer süßer die Kleinen! Auf jeden Fall müssen die neuen Besitzer so ab und zu mal Bilder hier reinsetzten, wir wollen doch wissen wie die Kleinen sich weiterentwickeln!
rubysoey: Die Wucherung bei Teddy sah ja echt übel aus, Wahnsinn wie schnell das in den paar Monaten gewachsen ist! Hoffentlich war dieser Fremdkörper der Auslöser dafür und ihr habt jetzt endlich Ruhe! Wünsch Deinem Hundi auf jeden Fall gute Besserung und das alles schnell verheilt.
nimesi: Lucky im Fahradkorb... geil
Begeistert guckt er da ja wirklich nicht.
wuff: Du hast sooooo ne süße Maus! Total goldig. Das letzte Foto ist cool. Teddy hatte auch mal so nen Blick drauf, aber da war er sturzbesoffen, hat nämlich Mon Cheri geklaut und 5! Stück fein säuberlich ausgepackt und gefuttert! Man gings dem schlecht.
@All: Hier mal die versprochenen Bilder:
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe mal sie gefallen Euch...
-
Hallo Rubysoey, wie gehts denn Deinem Teddy? Hat er die OP gut überstanden??? Hoffentlich gehts ihm jetzt besser...
Hab gestern immer mal wieder an Euch gedacht...Mit Teddy war ich gestern, weils so schön ist
, wieder beim Tierarzt! Meine Befürchtungen sind wahr geworden: Durch die vielen Antibiotika ist die Magen-Darm-Flora total im Arsch! Der arme Kerl hatte starke Bauchschmerzen und gluckerte so vor sich hin... Die Antibiotika sind abgesetzt, dafür bekommt er jetzt was für die Magen-Darm-Flora.
Bekommt jetzt Schonkost.Seit heut morgen gehts ihm auch wieder gut, hat nen riiiiiiiesen Haufen gemacht und danach war er wie ausgewechselt. Vielleicht hatte er auch Verstopfungen durch den Bewegungsmangel...
Waren vorhin bei meinem Bruder, die haben seit vorgestern nen Welpen. Total goldig! Ist nur halb so groß wie Teddy, ganz hell braun mit weißen Pfötchen, ner weißen Schwanzspitze und nem weißen Streifen auf der Stirn. Die erste Begegnung war nicht so dolle, der Kleine ist direkt an die Narben gekommen und da hat Teddy ihn erstmal gezwickt. Aber nach 5 Minuten haben die zwei sich so super verstanden und waren am spielen wie blöde! Hab Fotos gemacht, werd ich vielleicht heut abend mal reinsetzen.
Wie gehts denn den Maltibaby´s???? Gibts mal wieder aktuelle Fotos von den Süßen????
-
Ich kann leider auch nicht verstehen wie Du sowas "faszinierend" finden kannst, das ist doch DEIN Hund der da im Maul des anderen hing und vor lauter Panik am schreien war! Wie kann man denn da noch so ruhig bleiben und zugucken??? Tut mir leid, aber das kann ich echt nicht verstehen! Sei froh das Deinem Hund zum Glück nichts schlimmeres passiert ist!
Mein Hund (Malteser) "hing" vor kurzem auch im Maul eines Rottweilermischlings, was dabei raus kam war echt alles andere als toll (3 gebrochene Rippen, mehrere angebrochen, bis auf beide Lungen und das Herz durchgebissen, Lungen- und Leberquetschung... wir wußten ne knappe Woche gar nicht ob er das überhaupt überlebt).Gruß
Caroline -
rubysoey: Natürlich sind meine Daumen auch ganz fest gedrückt!!! Hoffentlich gehts Deinem Teddy bald wieder besser und das "Ding" wächst nicht mehr so schnell nach... alle 2-3 Monate ne Op, das ist schon heftig.
Find ich übrigens toll von Deiner Kollegin das sie Dich da unterstützt! Wäre bei uns nicht möglich...
11 Stunden... ist wirklich ne lange Schicht, aber was macht man nicht alles für die lieben Hundis!
Die Bilder von Deiner Ilka sind super schön! Wie alt war sie denn da?@All:
Teddy gehts seit heut morgen wieder recht gut! Ist richtig! munter und will wieder spielen. Die Lymphknoten sind so ziemlich abgeschwollen. Ich hoffe mal das es jetzt wieder bergauf geht. Die Tierärztin geht davon aus das es von den gebrochenen Rippen kommt, da sonst nichts feststellbar war, Röntgen war ohne Befund, Herz, Lunge, Leber soweit in Ordnung, die Wunden sind sehr gut verheilt. Am Mittwoch müssen wir eh noch mal hin, da bekommt er seine Cartrophenspritze, und dann kann sie ihn sich noch mal ganz genau angucken.
Nächste Woche Montag fahr ich den kleinen Stinker zum Hundefriseur, hab eben mal nen Termin ausgemacht (kann ihn nicht mehr sehen und riechen, der ist so dreckig und stinkt wie die Pest... :bäh: )
Ich mach dann mal Vorher-Nachher-Fotos... -
Genau! Was muß die auch ihre Jacke dahin hängen.....
Aber fremde Leute anpinkeln ist bestimmt noch vieeeeel unangenehmer... Zum Glück hat mein kleiner "Drecksack" das noch nicht gemacht (obwohl der schon vieles gemacht hat wo ich ihm am liebsten den Krotzen rumgedreht hätte!)
-
Das mit dem Schäferhund bei Euch ist ja der Hammer!!! Aber das sieht man mal wieder was Menschen aus nem Hund machen können! Da werd ich sooooooo böse!!!!! Solchen "Menschen" müßte es verboten werden sich jemals wieder ein Tier anzuschaffen!!!!
"Kampfschwein" ist ja cool, muß ich mir merken
Hab "früher" immer "mein Jagdmalteser" gesagt, weil er alles gejagt hat was sich bewegt hat, der hatte noch nicht mal Angst vor Kühen, der ist denen hinterher wie blöde :irre: Und Autos jagen war auch immer toll... :irre: :irre: :irre:
Sind schon komische "Viecher" die wir da haben....
-
Mußte grad mal schmunzeln... Deine Geschichte erinnert mich an die ersten Tierarztbesuche mit Teddy. Ich weiß gar nicht mehr genau was er hatte, aber ist auch egal. Auf jeden Fall wurde er ziemlich gepiesackt, und wie er fertig war hab ich ihn vom Tisch gehoben und auf die Erde gesetzt. Die Tierärztin und ich waren uns noch am unterhalten, und was macht der Dödel: Pinkelt die Jacke der Tierärztin voll (hing über nem Stuhl)!!! Ich wär in dem Moment am liebsten im Erdboden versunken, so peinlich war mir das. Und dann nicht nur so ein bißchen, ne, klatschnaß die Jacke!
Aber zum Glück konnte sie drüber lachen, aber mir wars trotzdem total unangenehm...
liebe Grüße
Caroline -
Die sind ja super süüüüüüß die zwei Hundis! Total goldig
Echt schöne Fotos.Der Hund von meinen Eltern ( 11 1/2 Jahre alt) wird auch immer richtig "jung" wenn er mit meinem zusammen ist, der fängt dann an wie blöd durch die Gegend zu rennen, und der spielt! Der hat noch nie richtig gespielt, noch nicht mal als Welpe (ist bei uns geboren). Aber seit wir Teddy haben dreht der auch noch mal voll auf. Ist immer wieder schön da zuzugucken.
Viele liebe Grüße
Caroline -
Teddy gehts so lala... Wenn die Wirkung der Schmerztabletten nach läßt ist er doch sehr schlapp und meist nur am schlafen. Aber wehe er kriegt die Dinger, dann dreht der voll auf... :irre:
Heut mittag, nach dem "Spaziergang" hab ich ihn auf seine Decke geschickt zum ausruhen (war wieder etwas schwerer am atmen). Pustekuchen!! Was macht der, holt seine Leine und kommt mit dem Ding halb knurrend, halb bellend schwanzwedelnd auf mich zu!!! So nach dem Motto: Das war ja jetzt wohl noch nicht alles! Ich will wieder raaaaaauuss!!!! Wollte ihm das Ding abnehmen, ratzfatz saß der samt Leine in seinem Korb für nach draußen. Und dann soll man hart bleiben :kopfwand:
Mußte ihn aber leider enttäuschen....
Wie beschäftigt man einen Hund mit mehreren Rippenbrüchen/-anbrüchen, Lungen-und Leberquetschung, der sich nicht viel bewegen soll??? Alles was ihm Spaß macht und ihn auch vom Kopf her ein bißchen auslasten würde ist tabu. Noch nicht mal Leckerlie verstecken geht (das müßten dann super einfache "Verstecke" sein, weil, er darf sich ja nicht viel bewegen). Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich????
Gestern abend hat er sich das erste Mal wieder auf den Rücken gelegt zum Bauch kraulen. Ich war schockiert, sogar den Pipimann hat der andere Hund erwischt, total blau das Ding.Emmy und Sammy: Der Rotti kam letztes Jahr im September zu unseren Bekannten. Wenn wir Teddy nicht schon gehabt hätten, das wär mein Hund gewesen! Wollte ja schon immer nen großen Hund haben, und der trifft vom Aussehen und vom Charakter (damals, hat sich ja bis heut komplett geändert) genau meinen Geschmack. Ich find es ist immer noch ein toller Hund. Und mit der richtigen Erziehung und Konsequenz wird das mit Sicherheit ein Traumhund. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, er wurde doch schon ziemlich "versaut".
Er wurde vom Sohn unserer Bekannten als Kuschelhund angeschafft, er durfte dort alles, keiner hat sich so richtig um ihn gekümmert, er kam nicht oft raus, er kannte keine Grenzen, keine Regeln. Ich hab ihn gestern mit nem Welpen verglichen der anfängt seine Grenzen auszutesten. Und er hatte bis jetzt riesen Erfolg, er muß nur knurren, und schon kriegt er seinen Willen. Einem Welpen der seine Grenzen austestet bist Du körperlich ja noch gewachsen, aber nem ausgewachsenen, hüfhohen Rottimischling.... Er hatte einfach schon zu oft Erfolg was sein Verhalten angeht, und das ist glaub ich sehr schwer wieder aus ihm rauszukriegen.
Ich hoffe so das es jetzt endlich gut ausgeht für ihn und er ein ganz tolles Zuhause bei den richtigen Leuten findet.
Klar kann ich Dich da auch verstehen, Teddy ist für mich auch "mein Baby", mein ein und alles, und wenn der mal nicht mehr ist... das wird ganz, ganz furchtbar.
Ich stempel Dich jetzt aber auch nicht als brutal oder Tierquäler ab, ich kann Dich schon verstehen, ich hatte in dem Augenblick auch Mordgedanken, aber nicht gegen den Hund, sondern gegen unsere Bekannte, hätt ich die an dem Abend in die Finger gekriegt... Ich weiß nicht was ich gemacht hätte.
Mein Vater (der ja bei der Beißerei dabei war) war seit dem
nicht mehr bei unseren Bekannten gewesen (und vorher ein paar mal die Woche), wegen dem Hund, der hat so einen Haß auf ihn! Er ist der Meinung der Hund gehört sofort eingeschläfert... Ich bin da aber anderer Meinung. Und dafür werd ich hier (bei mir zuhause) für total bescheuert gehalten :irre:So, jetzt aber genug geschrieben. Wünsche Euche allen ein super schönes Wochenende!