Hallo!
Othello mußte einmal 2 Tage in der Klinik bleiben wegen einer Vergiftung. Man hat mir gesagt das er 1. Tag als es ihm noch richtig schlecht ging alles okay war er hat halt starke Medis bekommen und war ziemlich abgedröhnt. Am 2. Tag als es ihm wieder besser ging hat er in seiner Box ganz furchtbar randaliert und verucht die Gummimatte vom Boden zu fressen wenn kein Pfleger zu sehen war.
Zu den Ärzten war er aber super lieb und hat alles ganz brav mit gemacht nur das Rntgen am 1. Tag war wohl schwierig weil er von der Vergiftung so sehr gezittert hat das er nicht still ligen konnte.
Bei seinen kleineren Op wenn ich ihn morgens brigen mußte und ihn nachmittags wieder holen durfte haben die von der Praxis zwei mal vor der Vereinbarten Zeit angerufen ich solle Otti bitte ehr anholen weil der seinen Rausch da eh nicht mehr ausschlafen würde und nur randale in der box machen würde wenn keiner zu sehen war.
Ein Tierarzttrauma hat er hat er nicht bekommen und das er "sauer" auf mich war weil ich ihn dagelassen habe konnte ich auch net feststellen er hat sich wie immer gefreut das ich wieder da bin.
Merke: Otti liebt Ärzte weil die sich sooo toll um ihn kümmern aber wehe es beschäftigt sich da keiner mehr mit ihm dann tut er das laut stark Kund!
MfG und so...