Jeder kann das letztendlich sehen wie man will.
Ich sehe es mal so: Es wurden mit dieser Aktion gleich 2 Tiere gerettet - so what!!!!
Beiträge von Billchen
-
-
Ja, Igel abzuschätzen ist eher schwierig, da man ihren Körper aufgrund der vielen Stacheln nur sehr schlecht genauer sehen kann.
-
Ich drücke euch alle Daumen und hoffe dass ihr ihn schnell wieder habt - bzw. deine Freundin!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit jemand profesionellen zu der Suche hinzuzuziehen?
-
Wir haben ebenfalls unterzeichnet!
Wenn jemand auf Facebook ist....da könnt ihr das auch publik machen ;-)
Da gibts extra nen FBshare-Button zum anklicken -
Zitat
ein Junge steht am Strand uns wirft Stundenlang gestrandete Quallen zurück ins Wasser.
Ein Mann fragt ihn, warum es das tut, das würde doch nichts ändern und ist sinnlos.Der Jungs betrachtet sie Qualle in seiner Hand und antwortet:
"Für die Welt ändert sich mit dieser Qualle mehr nichts, aber für diese Qualle ändert sich ihre Welt!"
*Gänsehaut*
Ja, genauso ist es auch mit der Wüstenhündin und ihrem Soldaten.
Mann, mann das ist wirklich was für einen Walt Disney Film!!!! -
Zitat
Naja ist es nicht eher falsch verstandene Tierliebe?
Ich glaube kaum dass die Hündin sehr glücklich in unserer Umgebung wird,wäre die Armee abgezogen hätte sich die Hündin einfach woanders unterschlupf gesucht.Ich sehe das etwas kritischer...
Eigentlich, gebe ich dir da Recht. ABER wir reden hier nicht von Spanien oder Italien oder einem anderen europäischen Land, wo die Möglichkeit besteht, dass Orgas sich kümmern, oder Touristen, oder gar nette Einheimische.
Ich kenne war schon in Agadir und ich habe gesehen wie das die Tiere leben.... und kein Mensch würde sich da erbarmen und einer Hündin samt Welpen zu helfen.
Katzen haben es da schon besser....aber Hunde haben da echt ein schlechtes Los getroffen -
Ja, ja ich habe eigentlich nur drauf gewartet, dass der Verkauf von Totilas auch hier irgendwo auftaucht
Naja ich sage mal so, wenn ich Paul Schockemöhle wäre, ich hätte ihn auch gekauft. Oder andersrum, wenn ich sein Geld hätte
-
Aber er bellt ja auch, wenn er nicht alleine im Zimmer schläft....
-
Also ich würde ihn wenn er kurz zum lösen draußen war, wieder in sein Zimmer packen - Tür zu und ab dann absolut strikt ignorieren.
Die erste Zeit wird es wohl heftig werden, aber andere Lösung wird es wohl nicht geben. -
Wie alt ist Zeus und macht er das schon von Anfang an, oder gibt es einen Auslöser dafür?