WOW....wir haben Keks gefunden
Beiträge von BoxerSchnautze
-
-
Totalll süß die beiden!
Scheinen ja echt ein super zuhause gefunden zu haben. Finde es auch schön, dass weiterhin über die Welpis im DF berichtet wird!!
L.g. Helen
-
Also soweit ich weiß, ist Urinary die einzige Lösung, lass mir aber gern das gegenteil beweisen
. Unsere Maus hatte mit 20 Wochen das selbe problem wie ihr mit eurem Herrn. Da unsre Maus auch extrem Futterempfindlich ist, hatten wir doch einige bedenken auf ein Futter umzustellen, dass so einen hochen Säure- und Proteingehalt hat. So war es zumindest bei unserem Futter. Nach wenigen Wochen waren die Struvitkristalle verschwunden. Danach haben wir ein neues trockenfutter ausprobiert. Darauf bekam sie allerdings wieder Struvitkristalle. Nun füttern wir "Fenrier" von Bestes Futter und damit hat sie keinerlei Probleme;)
Ich hoffe, dass es bei euch keine so ewig lange Prozedur wird wie bei uns, und dass ihr das richtige Futter für ihn finden werdet;)L.g. Helen
-
Mhh , da meine Maus auch Spondy und HD hat, musste ich mit dem Agility aufhören. Könnte dir da Fährtenarbeit empfehlen, oder viel schwimmen
Dummyarbeit ist auch eine gute Idee.. im Moment fällt mir da allerdings nicht viel mehr ein.
L.g. Helen
-
Zitat
Hallo Leute!
habe eine ganz ganz kleine rotbraune Zecke so klein wie ein Krümel,
hat aber ihren Panzer nicht vollgesaugt,
habe die gleich bei meiner 12 Jährige Westie Hündin gefunden.
Ist aber noch nicht Geimpft.Ich steh grad etwas auf dem Schlauch, hast du die Zecke, die auch dein Hund schonmal hatte, oder hast du diese Zecke einfach nur bei deinem Hund gefunden? :^^: Also hab bei meiner Maus auch schon Zecken rausgemacht, bei denen dann der Kopf nicht mit rauswollte. In der Regel eitert der Zeckenkopf nach drausen, aber ich würde die Stelle trotzdem beobachten. Falls der Zeckenkopf in 2-3 Tagen immernoch da ist, würde ich evtl mal zum TA fahren, damit dein TA den Kopf entfernen kann.
L.g. Helen
-
uiuiuiuiii wieso sind auf einmal alle so agressiv? Hier möchte sich doch blos jmd informieren, und nur weil evtl Schreibfehler im Text sind zu urteilen ob derjenige Hundegeeignet ist oder nicht, finde ich doch etwas gewagt.
Also BlackT, ich denke nicht, dass ein Staff unbedingt ein Anfängerhund ist. Da er auch zu den Listenhunden gehört, musst du dir auch im klaren sein, dass z.B. die Steuern sehr hoch sind, also ich will damit sagen, ob dir auch genug Geld zur Verfügung steht. Wenn du mit deinem Studium beginnst, wirst du schätze ich auch weniger Zeit haben, da du oft in der Uni bist oder zuhause sitzt und lernen musst. (gehe ich jetzt einfach mal stark davon aus, auch wenn ich nocht nicht studiere. Viele aus meinem Freundeskreis gehen allerdings auf die Uni und bei ihnen sieht der tagesablauf eben so aus.) Zudem kommt noch dazu, dass man bei einem Staff das Problem mit der Leinenpflicht etc hat. Bzw das man einen Staff soweit ich weiß gar nicht ableinen darf. Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass man sich niemals einen anschaffen sollte.
Der Hund deiner Freundin war jetzt für dich ein "Idealhund" aber dir muss auch bewusst sein, dass wenn du dir einen Hund anschaffst, der mit großer sicherheit einen ganz anderen Charakter aufweißen wird und dass er viel Erziehung benötigen wird, wie jeder andere Hund auch.
Man kann einem Hund natürlich einmal am Tag futter geben, das machen auch ein paar Leute hier im Forum so wie ich das mitbekommen habe, aber das kann man machen wie man will, unsere bekommt 3 mal am Tag die Portionen aufgeteilt, manche Hunde fressen evtl nur abends und bekommen deswegen ihre ganze Portion abends und nicht auf den Tag verteilt .L.g. Helen
-
Zitat
Hallo!
Erst mal mein Beileid, dass ist eine echt traurige Sache. Auch der Hund trauert um deinen Vater, wenn er dazu noch so viel alleine sein muss, ist da sicher schlimm für ihn. Für immer kann er ja auch nicht in dem Haus bleiben, so alleine. Um ihm das Tierheim zu ersparen, könntet ihr vllt. versuchen eine Pflegestelle für ihn zu finden. Es gibt eigentlich für jede Rasse einen Verein der hilft, G**gle doch mal Münsterländer in Not.
Seid ihr sicher, dass ihr ihn nicht behalten wollt? Am Garten und der kleineren Wohnung soll es doch nicht scheitern, so wie du schreibst ist es ja ein schon 10jähriger Hund, der kann gut ausserhalb ausgelastet auch in einer Wohnung zufrieden sein.Viele Grüße!
Erstmal auch von mir mein Beleid!! Ich finde es sehr schlimm, was dir widerfahren ist :nosmile:
Zu dem Hund: Ich würde dir das selbe wie lillameja empfehlen! Den Hund ins TH geben würde ich auch nicht, jedoch ihn alleine im Haus lassen ist auch keine gute Idee. Höre dich einfach mal nach einer Pflegestelle um!
Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche!L.g. Helen
-
Meine Augen haben sich mit Tränen gefüllt wie ich diesen Text gelesen habe. Das ist leider die harte Realität! Und ich finde es furchtbar traurig!! :|
L.g. Helen
-
uiiiiiiiiiiiiii was eine süße Maus!!!!!!!! Da freu ich mich aber auch schon auf die Bilder!!!
Wowww echt total süüüüß
L.g. Helen
-
Wooooow ist die aber schön
Vor allem das letze Bild!! Ist das auch deine Lady?
L.g. Helen