Beiträge von BoxerSchnautze

    Also...wir hatten ewig Probleme mit unserer Maus wegen Futterunverträglichkeit durch Allergieen etc.. Als wir ein Futter gefunden hatten, was nur Produkte beinhaltet, gegen die unser Hund nicht allergisch ist, ging es ihr immernoch nicht viel besser. Bis wir irgendwann mehr oder weniger auf die diagnose kamen "Futtermilbenallergie". Versuch doch mal das Futter einen Tag bevor du es fütterst, in die Gefriertruhe zu legen. Dabei sterben viele Futtermilben ab. Und bei den meisten Hunden gibt es somit auch keine Probleme mehr.

    Liebe Grüße Helen Jule&Harley

    Ich kann mich übrigens Britta2003 nur anschließen...wir füttern "bestes Futter" und das find ich einfach super:)

    @Scherbensternchen:Sooo war mein Kommentar nicht gemeint ;) Ich finde auch nicht das ein welpi das alles KÖNNEN sollte...auf gar keinen Fall....aber Anfangen mit kleinen Übungen würde ich trotzdem...

    Mhh ich meinte damit, dass der Vermieter (wobei ich mir nicht vorstellen kann das er dazu große Lust hat...kenn ihn ja allerdings nicht) wenn er zeit hat, einige Stunden im Haus verbringen könnte. Dann würde er ja auch feststellen, dass dein Hund kein Beller ist. Aber im Nachhinein kann ich mir nicht vorstellen, dass er das tun würde oder? mhhhh ich würde dir so gerne Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das mit dem Brief finde ich einerseits auch eine Super Idee...aber das was Jocks_B sagt stimmt ja andererseits auch.
    Also ich wüsste....ich könnte meine Hunde nicht hergeben...würde dann noch eher umziehen.... Auf jeden Fall drücke ich dir GANZ FEST die Daumen das alles klappt!! Und das du deinen Schatz nicht hergeben musst!!

    Liebe Grüße Helen jule&Harley

    Mhhh vielleicht hat es doch etwas mit der Rangordnung zu tun. Meine hat das allerdings noch nie versucht^^ Mhhh ich würds glaub ich unterbinden und ihr was anderes zum schaukeln geben...aber ob das dann das Richtige ist, weiß ich auch nicht genau :ops:

    Liebe Grüße Helen Jule&Harley