Morgen zusammen,
Luna (ca. 5 Monate) humpelt seit gestern ein wenig :/ Und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich damit zum TA sollte oder erstmal abwarten. An sich bin ich kein Typ, der bei jedem Piep zum Arzt mit meinen Tieren rennt.
Nur Humpeln war noch nicht dabei.
Es ist gestern auf dem HuPla passiert (schätze ich mal). Wir hatten die Übung: Trainer hält Hund, HF rennt über den Platz, bleibt stehen, Hund wird losgelassen und soll zu HF rennen. Tja, Luna der Wirbelwind natürlich flux ab zu Frauchen so schnell die Beine tragen. Ich war in der Hocke so wie immer, nur konnte Luna nicht mehr rechtzeitig abbremsen und ist in mich halb reingerannt. Sie nen Purzelbaum geschlagen und ich lag da
Danach war noch nix zu sehen. Sie lief ganz normal weiter und wir haben die Restübungen gemacht. Daheim angekommen, erstmal ordentliches Nickerchen gehalten und als ich mit ihr dann Gassi ging, merkte ich, dass sobald sie etwas schneller laufen wollte, sie zu humpeln anfing :nosmile: Habe dann ihr Beinchen + Pfote kontrolliert, aber nix gefunden. Sie lies sich das auch alles gefallen.
Nun hatte ich gehofft, dass sie sich vertreten hat und das dann heute vll. schon wieder weg ist. Ist es aber noch nicht *schnüff*
Große Spaziergehrunde fällt somit heute aus - klare Sache!
Aber ich mach mir trotzdem Gedanken um meine kleine Maus. Wie gesagt, meine Vierbeiner hatten noch nie gehumpelt. Somit ist die Situation neu für mich.
Hat vielleicht jemand einen Rat oder eine Meinung? Wäre toll 