Hallo,
ganz neidisch schau ich mal wieder auf die "Unter-der-Woche-Gassi-Gänger".
Ich wär am So auf jeden Fall auch dabei. Aber wo? Wetter soll ja bescheiden werden, bei uns ist alles vermatscht.
Wollen wir nochmal Schwanheim ausprobieren? Immer unter dem Risiko, dass doch einige (viele?) Spaziergänger mit kleinen Kindern usw. unterwegs sind?
Oder wo wir mal mit Jenny waren, direkt am FFM Flughafen - zur Vorwarnung muss man aber sagen, dass dies nichts für lärmempfindliche Menschen und Hunde ist, da dort direkt die landenden Maschinen drüberfliegen: Mir hat es nichts ausgemacht und es ist nicht viel los - und soweit ich in Erinnerung habe, sind die Wege dort einigermassen befestigt.
Alternative 3: In Frankfurt Harheim? (weiss nicht ob dass stimmt) - dort waren wir 2 mal, Tipp von Brigitte (Tixi06), ich kann mich aber nicht mehr an die Adresse erinnern - Tine: Ich glaube, Du müsstest das wissen.
Sonst fällt mir nix ein, vielleicht hat jemand anderes noch gute (neue) Ideen.
lg
Karin