Beiträge von Spike_Karin

    Zitat

    Welches davon ist denn jetzt der Treffpunkt? Ich hab als Würzburg ja nun überhaupt keine Ahnung wohin? :???:

    GENAU - bitte "Am Gundhof 2" eingeben, das ist die erste Wiese und dort sind auch genug PPs - und das Lokal zum Einkehren.
    Ausserdem ist auf der ersten Wiese weniger los und die Hundis können sich erst mal aneinander gewöhnen.

    lg
    Karin

    Sonntag 22.8.2010 - Mörfelden Gundwiesen - 13 Uhr

    Jenny und die Retriever mit Schnitzel
    Gudrun und Leika
    Sabine und Puschkin mit Schnitzel
    Julia und Amy
    Tine, Henry und Sammy ???
    Janina und Odin mit Schnitzel
    Cinderella mit Cäsar und Nero (2. Wiese + Schnitzel)
    Kerstin mit Roxy und Bo (2. Wiese und Bornbruchsee im Anschluss)
    Karin mit Spike (Schnitzel auf jeden Fall, wenn die Gruppe zu groß wird, evtl. nur zum Schnitzelessen oder wir laufen etwas separat - sonst dreht Spike-Maus zu sehr auf, wir entscheiden dies spontan)

    Freu mich schon auf Euch Würzburger. Eine Frage: Wenn soviele nachher noch Essen wollen, dann müssen wir reservieren. Am Gundhof wird in der Regel draußen nicht reserviert - hat sich hier schon jemand Gedanken gemacht? Ansonsten glaube ich nicht, daß wir mit so viele Leutchen einen Platz bekommen. Man kann auch drinnen resevieren, aber da kann man wegen Platzmangel nur begrenzt Hunde mitbringen.

    lg
    Karin

    WG. HOCHHEIM

    totales Mistwetter - komme gerade vom Morgengassi und bin wieder total nass geworden und das bei gefühlten 30 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit :sad2:

    Da Hochheim von mir aus dann doch ne Strecke zu fahren ist schlage ich vor nochmal zu schieben - es soll den ganzen Tag regnen und ich muss sagen, daß ich lieber mal bei schönem Wetter (oder zumindest trocken) nach Hochheim gehen will. Zumindest so, daß man sich mal am Wasser ne Zeit lang aufhalten kann.

    Ist das o.k. für Euch?

    lg
    Karin

    Zitat

    15.00 Uhr ist bei uns unter der Woche schon arg spät, denn morgens gehts schon um 6.00 Uhr raus.

    Ich hole Madame nach dem Geschäft zuhause ab und fahre dann los - wäre wohl so gegen 14.00 Uhr in Hochheim.

    Wenn ihr erst später wollt, dann klinke ich mich aus.

    Gruss
    Gudrun

    Ne Gudrun, das ist doch gar kein Problem - wir wolten doch MITTWOCH, da können Cindy und ihre Schwester gar nicht. Von mir aus bleibt es bei Mittwoch, 14.00 Uhr wenn das Wetter mitspielt.

    Wir machen das dann morgens fix, je nach Wetter.

    Freu mich und lg
    Karin

    Zitat

    @ Karin: Ich würde mich auch an den Hochheimer Wiesen anschließen.

    Wer hat Zeit und Lust?

    Es würde bei mir morgen oder Donnerstag gehen, vielleicht bei Cindy auch - so gegen 15:00 Uhr?

    Wie schön: Cindy hat mir schon geschrieben - ich habe mich jetzt grob mit Gudrun mal für Mittwoch nachmittag verabredet, da Gudrun nur Mittwochs und Montags während der Woche kann.
    Wir wollen das vom Wetter abhängig machen.

    Morgen geht nicht, weil ich eigentlich die Woche über arbeite und nur ausnahmsweise von Mittwoch bin den folgenden Montag frei habe.

    Ich würde aber gerne auch noch mal gehen, am Donnerstag wäre auch gut. Ich schlage vor, bis Do. morgens zu warten wie das Wetter ist und es dann für nachmittags fix zu machen.
    lg
    Karin

    Sonntag, 08.08.2010, GSI, 13Uhr:
    Gudrun mit Leika und Heinz
    Suse mit Bailey
    Karola mit Horst
    Anja mit Kimba (und Freund?)
    Sandra mit Maggie strichauge


    Alternative Gundwiesen, ebenfalls 13Uhr

    Kerstin mit Roxy und Bo
    Cinderella mit Cäsar und Nero
    Jenny mit den Retrievern
    Jenny und Chris mit Maxi

    Ihr Lieben - leider muss ich absagen: Die Spike-Maus hat die halbe Nacht brechen müssen + Durchfall. Gerade war ich mal kurz draußen, jetzt schläft er. Mit Toberunde ist heute definitiv nicht. Außerdem weiß ich natürlich nicht ganz genau, ob es nicht doch etwas Ansteckendes ist und möchte ihn mal 2-3 Tage von anderen Hunden fernhalten, nicht daß Eure Fellnasen auch noch was kriegen.

    Schade, schade: das war ja heute dann direkt vor meiner Tür an der GSI.

    Drückt die Daumen, dass der Pseudo-Border bald wieder fit ist, nächste Woche hab ich ein paar Tage Urlaub und da wollen wir doch schöne Spaziergänge machen.

    lg
    Karin

    Zitat

    Diesen Sonntag wäre mir ein nähreres Ziel auch lieber. Dafür ist mir die Uhrzeit egal =)

    Ansonsten splitten wir uns diese Woche?!

    Ich persönlich würde mich auch mal wieder über die GSI freuen =)

    o.k. - auch gut - Liste gibt es ja schon.
    Jetzt wollt ich mal was Gutes für die Suse machen und später gehen, jetzt kannste doch früher :p -dann kommen wir halt an die GSI.

    Ich glaub, für die Hochheim Strecke kann ich so niemand mehr begeistern hier, vielleicht muss ich da mal alleine hinfahren, nächste Woche hab ich ein paar Tage Urlaub.

    lg
    Karin

    Am Sonntag sollen es sehr erträgliche Termperaturen werden, so um die 25 Grad - und ich dachte gerade darüber nach, dass ich gerne mal wieder nach Hochheim auf die Mainwiesen gehen würde.

    Ich weiss, dass da einige nicht gerne hingehen aber ab und zu ist das doch mal ne Alternative, auch um mal wieder etwas später zu gehen.

    Suse sagte am Sonntag, daß die aktuell übliche Zeit am So mit 13.00 Uhr bei ihr schlecht ist.
    Deshalb schon jetzt die Frage, ob jemand mal am So, evtl. auch erst 14-15.00 Uhr (wenn Suse nicht kann gerne auch früher) Lust auf Hochheim hätte.
    Ich selbst finde es ist dort weniger Fahrrad, Jogger usw. Verkehr direkt an der Hundestrecke als an den Gundwiesen.

    lg
    Karin