Beiträge von Sira-Fan

    Nochmal zurück zum Heidingsfelder. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Fleisch bzw. Sira schmeckt es sehr gut.


    Eine HP hat er leider nicht, hier sind aber schon mal die Öffnungszeiten:
    Mo-Fr von 9.00-13.00 Uhr + 15.00-18.00 Uhr
    Sa von 8.00-13.00 Uhr
    MITTWOCH nur von 9.00-13.00 Uhr


    Bei Fragen, ruhig fragen. ;)

    Also Sira ist ja ein Jacky-Mix und ich bin sehr zufrieden mit dieser Mischung. Also wird der nächste Hund alle Wahrschneinlichkeit nach auch solch ein Mix werden. Am Besten von der gleichen Figur wie Sira, also keine kurzen Dackelbeine.


    Als Rassehund käme für mich momentan der Brasilianische Terrier in Frage.

    Also ich finde den Plan schon gut. Darf ich fragen, warum du so oft Geflügel fütterst? Sira bekommt immer so 80g Leber/ Niere pro Woche. Sie ist ein kleiner Hund von 30cm Höhe.


    Ansonsten könntest du noch Wild oder Pferd füttern. Vielleicht auch öfters mal Kehlkopf oder Schlund.

    Hört mir bloß auf mit diesem Film. :( Ich kenne den Film ja schon, weiß also auch wie das ganze endet. Somit habe ich bereits am Anfang wo er erzählt, dass Skip nur ein kleines zuckendes Fellknäuel war, angefangen zu heulen. Bevor es noch eine riesen Überschwemmung gab, habe ich lieber ungeschaltet. :roll:


    Ich muss mir diesen Film auch noch unbedingt kaufen...

    Also Sira hatte das auch sehr oft, als sie noch Trocken- und Dosenfutter bekam. Inzwischen barfe ich sie und das Grummeln ist fast vollständig weg. Vielleicht kochst einfach mal ein paar Tage Hühnchen mit Möhren, das tut dem Magen gut und es wird ihr auch sicherlich schmecken.


    Siras Magenprobleme kommen wahrschneinlich daher, da sie zu viel Magensäure produziert. Aus diesem Grund kriegt sie nachts nochmal solch ein Stück getrocknetes Hähnchen (100% Fleisch, kein Getreide) von Rinti. Außerdem versuche ich, so gut es geht Getreide aus ihrer Ernährung zu streichen.