Edit: Hallo Frank, ich kann durchaus verstehen, was Du ausdrücken möchtest. Der erste Satz geht aber über das Ziel hinaus und ich nehme ihn hier lieber raus.
Aber nicht für alte und kranke Hunde die dann auch noch eventuell sterben müssen weil man zu geizig ist die OP zu zahlen die nötig wäre. Sondern für die Leute die meinen frech einfach anderen Leuten vorzuschreiben wann sie ihre Hunde einzuschläfern haben. Und dann auch für die Leute die meinen einen Thread zu eröffnen um nochmal richtig nachzutreten, ihn aber möglichst allgemein halten um später nach Manier eines Pontius Pilatus ihre Hände ich Unschuld zu waschen.
Naja Fakt ist Sinn oder nicht Sinn ist egal, es ist gestzlich vorgeschrieben! Grundstückssteuer und KfZSteuer und viele mehr sehe ich auch nicht ein. Aber danach geht es nicht!
Von dem Geld werden Müllbeutel, Hundewieden und Hundestrände bereitgestellt und gepflegt!
Hahhaha der ist geil! Ein richtiger Schenkelklopfer
Ich zahle über 500€ und muss Kotbeutel selber kaufen. Hundewiesen gibt es hier nicht und in Ermangelung von einem Meer vor meiner Haustür auch keinen Hundestrand.^^
Aber hast schon recht die Steuer ist super sinnvoll da unsere Politiker ja eh so verarmt sind. :group3g: Als anständiger Deutscher muss man halt Befehlen folgen egal wie dümmlich sie sind Hauptsache das Staatssäckel wird noch ein bisschen voller.
Sara das Pebblestier wird nicht mehr so oft auf meinen Bildern auftauchen.
Britta Brisa ist ein wirklich toller Hund aber sie wird Pflegehund bleiben. Sie ist ein Hund der sehr viel Arbeit und Zuwendung braucht und das kann ich nicht voll gewährleisten. Außerdem hab ich das Gefühl das das Mädchen versucht über Schleimen die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Das Dingen hat nen Kumpel von mir, nur eine etwas ältere Version. Das ist wirklich der Hammer. Platz ohne Ende. 2 Rückbänke und trotzdem noch jede Menge Stauraum. Und der Verbrauch von 20 Liter ist ja fast wenig.