Beiträge von alex7

    hallo


    na wenn euer schon so groß is dann kauf ich mir schon mal einen sattel :flower:
    das mit dem beisen hatt sich nun fast schon erledigt. nur unser sohn
    tztztz is 8 jahre der läuft weg wenn er ankommt .
    und dann geht die jagt los .ich sage ihm immer wieder das er stehnbleiben soll .aaaber nöööööö.na ja wird aber auch bald besser.
    unsre 2 jährige tochter hat das besser im griff.
    unser haus is groß genug und wir haben ein grundstück von 2000qm.
    denke das reicht damit er laufen kann.
    danke für die tipps und viel spass mit eurem wauwau.
    mfg
    alexandra


    hallo isabel
    unser welpe ist genauso.
    wir haben einen berenersenne-bordercollie-mix.
    habe erst versucht ihn mit AUS zu bremsen...fehlanzeige.
    nun werde ich ihn immer im knick packen und ihn schütteln(tip von der welpenschule).
    bei mir und meiner tochter hält er sich nun schon etwas zurück.
    bei unseren sohn( 8 jahre) haut das noch nicht hin.er läuft immer von ihm weg und das sieht dann unsrer hund als aufforderung zum hinterherjagen.
    ich habe gemerkt das man nur strikt konsequent sein und keine angst zu haben das man dem kleinen weh tut.die mutter macht das auch so mit ihren jungen.
    viel glück und noch mehr spass mit deinem kleinen racker :gut:

    Zitat

    Hallo !
    Habe mal eine Frage hat einer von euch auch eine Border colli-sennen mix?? Hündin!! wenn ja dann schreibt mir wie groß und schwer so ein Hund werden kann, würde mich und meine Frau echt Intressieren wir raten schon die Mutter ist Border colli Vater Bernersenner!
    Wir fragen uns auch was für Charakter Eigenschaften unsere Lucy haben wird,wenn ihr mir helfen könnt würde es mich echt freuen
    Mfg
    H
    olger-Silke ,_Hündin Lucy :ka:


    hallo holger
    habe heute deine frage gelesen.
    habe auch so eine mischung :winken:
    unsre "jule" ist 12 wochen alt und ich nehme an eure "lucy"ist schon älter.
    könnt ihr mir ein wenig von euren erfahrungen mit eurem hund geben?
    unsrer kleiner racker is nähmlich ganz wild darauf unsre arme und beine zu attackieren.
    würde mich freuen wen ihr mir antwortet. Danke
    gruß alex7