Beiträge von Cimberly

    Das kannste aber laut sagen Linda! :hust:


    Tut mir ehrlich leid, dass es für Euren Chaoz heut nicht viel zum Spielen gab, aber ich denke das wird schon werden!
    Ich bin nur froh, dass ich noch nicht zum Welpenspiel gefahren bin und schon gar nicht mit auf die Runde. Da hatte ich wohl ein gutes Bauchgefühl :roll:


    Vielen Dank Euch zwei, dass ihr da wart, wir haben uns sehr gefreut!
    Fotos lade ich mal hoch, wenn ich mal nen paar Minuten Luft habe.


    LG :D

    Huhu Linda!


    Am Sonntag ist es mir für die kleine wirklich noch zu früh. Sie soll sich bei uns erst richtig einleben und schonmal ne Bindung aufbauen, ehe ich mich mit anderen Hunden treffe. Jeder macht das anders, aber ich denke das ist das beste so. Ich werde wahrscheinlich diese Woche auch noch nicht zum Welpenspiel fahren, ich will sie erstmal richtig ans Autofahren gewöhnen. Bei Cimba war ich da nicht so vorsichtig, aber ich habe da einige böse Erlebnisse im Kopf. Letztes Jahr hat eine Freundin einen Welpen bekommen, gleich mit einer Junghündin spielen lassen und die Hündin hat den Welpenbuben völlig überrannt, Ergebnis: Sehnenabriss.
    Sowas möchte ich mir ehrlich gesagt ersparen, zumal es ja mit Aaron, Teddy und dem Bruder von Aaron auch noch Junghunde sind, die sicher wild durch die Gegend Fetzen. Beim nächsten Treff sind wir aber sicher dabei :smile:


    Am Sonntag komme ich aber allein mit auf die Runde, Manuel muss Baby hüten ;)
    Aber was wir machen können: Ihr könnt doch mit klein Chaoz nach dem Spaziergang (oder auch davor) mal bei uns vorbeischauen, dann können die beiden miteinander spielen. Liegt ja praktisch aufm Weg, ihr müsst ja durch unser Dorf durchfahren :smile:


    Na wie wärs :D

    Huhu Katja!


    Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass ihr Euch mit uns freut :D


    Nein ich glaube für eine so große Hunderunde (also mit erwachsenen Hunden) ist es mir noch ein bisschen zu früh. Das ist überhaupt nicht bös gemeint, aber ich will erstmal sehen wie sie sich so bei Welpen verhält. Ich kann auch noch nicht genau sagen, ob wir überhaupt dabei sein können, da am Sonntag dann ihre erste Welpenspielstunde anstehen würde. Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob wir nächsten Sonntag schon zur Spielstunde gehen oder erst nach 2 Wochen. Mal sehen wie sich die Kleine so macht ;)


    Falls ich nicht zur Spielstunde fahre, komme ich aber auf alle Fälle mit auf die Hunderunde (aber erstmal ohne Caya).
    Aber keine Angst ihr bekommt sie sicher bald zu Gesicht und dann kann sie mit Chaoz durch die Kante toben :D

    Hallo!


    Ja Sandra bietet ja keine reine Hundeschule an. Beim freien Training agiert jeder Hundehalter selber und trainiert selbst mit seinem Hund.
    Aber Sandra bietet doch auch verschiedene Kurse an... Vielleicht wäre das ja was für Euch, Katja. Nasenarbeit, Obedience, Longiertraining, da ist doch bestimmt was für Euch dabei. Einzeltraining ist doch toll, da kann ganz speziell auf Dich und Teddy eingegangen werden :gut:

    so ich gehorche: MELD!!! :D


    Wie gesagt, ich stelle gern unser Grundstück zur Verfügung, aber im Moment sieht es bei uns ganz schlecht aus. Wir sind im Umbau, Ausbau, Ausrümpel-Stress...
    Der See in Nieska ist ja leider verpachtet an einen Anglerverein, da sind soviele Hunde auf einen Haufen glaube nicht gern gesehen... muss das nochmal checken, ich war ja immer nur mit Cimba alleine da.


    Ende Juli hatten wir nun vorgemerkt für ein Treffen oder?
    Ich kann da nur spontan zusagen, aber wie gesagt, nach mir braucht ihr Euch ja nicht richten.


    Gehts Euch sonst alle gut? Mir gehts soweit gut :smile:


    Liebe Grüße!!!

    Hallo Regina!


    Es tut mir unglaublich leid, dass ihr solch eine Diagnose bekommen habt... er ist doch noch so jung :( :


    Ich kann nur sagen, wie ich mich entschieden habe und ich würde es immer wieder so machen, auch wenn es die schwerste Zeit meines Lebens war:
    https://www.dogforum.de/ftopic56329-380.html


    Abschied nehmen tut verdammt weh, aber niemals möchte ich die letzten Tage mit meiner Cimba missen. Ich habe mich dafür entschieden, sie vor dem großen Leiden zu erlösen. Es gab keine Hoffung, es wäre nur noch bergab gegangen. Bei solch einer schweren Krankheit ist jeder Tag, der unnötig hinausgezögert wird, nur für uns, für unsere Seele. Der Hund lebt im hier und jetzt und denkt nicht darüber nach was morgen sein wird.
    Genießt die letzte Zeit mit ihm, lasst ihn nochmal richtig leben und verwöhnt ihn in vollen Zügen! aber wartet nicht bis es gar nicht mehr geht, der Schmerz wird dadurch für Euch nur größer :( :


    Ich wünsche Euch noch ganz ganz tolle Momente mit Eurem Schatz und ganz viel Kraft!


    Mitfühlende Grüße, Tina

    Oh Gott ich sitze hier total geschockt vorm PC und mir läuft es eiskalt den Rücken runter! Es tut mir so wahnsinnig leid! Ich kann grad gar nichts dazu schreiben, außer das es mir sehr leid tut für Euch!


    Will mir gar nicht ausmalen wie ihr Euch grad fühlt!


    Tieftraurige Grüße, Tina