Beiträge von oldsfarm

    Ja, Caesar untersuetzt Rescues, er hat auch Hurrikan Kathrina Hunden geholfen. Er hat drei bei sich aufgenommen, die schlimmsten Faelle eben. Ich weiss, das einer der Hunde mit Herrchen und Frauchen wieder vereinigt ist.
    Caesar hat ein Rudel von ungefaehr 35 Hunden bei sich rumlaufen und alle waren verhaltensauffaellige Hunde. Ich frag mich manchmal, ob der Mann uebernatuerliche Kraefte hat. Es ist manchmal unheimlich wie schnell er einen Hund im Griff hat und dann das ganze Herrchen oder Frauchen erklaert.


    Den Benutzernamen habe ich gesehen und mich auch gefragt, ob das vielleicht jemand war, der bei ihm in Amerika war. Dass Caesar Deutsch kann, glaub ich nicht. Er ist von Geburt Mexikaner.


    Sonst noch jemand aus dem Amiland hier, der ueber ihn Schwaetzen mag?

    Hallo,
    wer von den im Amiland lebenden Leuten guckt denn den Dog Whisperer alias Cesar Millan im Fernsehen? Was ist denn Eure Meinung? Bin doch sehr neugierig.


    PS Hatte den Namen falsch geschrieben und habe das jetzt korrigiert.

    Kann mir ein lieber Mensch den Bericht an meine email (siehe Button unten) zusenden? Wuerde mich interessieren und ich krieg die Stern hier nicht.

    Zum einfahren. Es geht auch schneller, wenn man sich von einem anderen Aquarium- oder Teichbesitzer Wasser geben laesst, da sind die Bakterien schon drinnen.
    Ich wuerde aber mit dem Fischbesatz bis naechstes Fruehjahr warten

    Hi Kai, Gratulationen rundum.


    Ich konnte meinen Flaschenbock vor meinem Mann seiner Metzgerwut retten.
    Der Tip ist fuer Deine Gattin, bitte schliesse mal die Augen Kai.


    Und zwar geht das so. Ist der Gatte in Metzgerlaune bringt man seinem Lieblingstier das Humpeln bei. Und er entkommt der Schlachtrunde. Dann braucht eine Nachbarin mal fuer kurze Zeit einen netten Deckbock. Flori hat sich da so brav angestellt, da er ja so lieb ist, dass er sein Leben nun dort als Deckbock fristen darf. Dabei hatte die Nachbarin Angst vor Böcken. Freu. Geld eingenommen und Lieblingsbock gerettet.

    Es tut mir echt leid, dass Du Deinen Hund auf so eine furchtbare Art und Weise verloren hast.
    Ich habe hier eine Fotomontage von Coco hängen.
    Alle meine Lieblingsbilder in einem schönen Bilderrahmen zusammengestellt.
    Coco ist schon lange tot, aber mit ihr bin ich aufgewachsen. Jetzt heule ich schon wieder. Die Trauer wird weniger und ich werde sie nie vergessen, vermisse sie aber immer noch.
    Nach Coco sollte kein Hund mehr das Familienleben begleiten, aber wie Du siehst hat das nicht geklappt. Nach Coco (roter Cocker) kam ein Foxterriermix, danach kam eine Bordercolliehuendin (Mira) und Herdenschutzhund Trixie. Ich kann halt nicht ohne Hund sein.
    Meine Eltern haben momentan eine alte Dackeldame aus dem Tierheim, auch sie koennen nicht ohne Hund sein.

    Ich hab einen ganz seltenen Hund. Eine Border Collie Huendin. Hihi, war ein Scherz.


    Aber jetzt im Ernst, Trixie ist selten, zumindest in Deutschland. Sie ist eine Great Pyrenees/Akbash, Great Pyrenees/Maremma Mix, wird aber am Ende wie ein Akbash aussehen.


    Einige der Rassen, die ihr genannt habt sind hier nicht so selten. Welsh Pembroke Corgi, Chinese Crested, Soft Coated Wheaten habe ich hier schon gesehen.

    Akita = wundervolle Hunde.


    Freunde von uns haben gleich drei. Zwei Hündinnen und einen Rüden, eigentlich wollten sie mit denen züchten, haben aber ganz schnell die Finger davon gelassen.
    Erstens ist es hier in Kanada ganz schwierig sie in die richtige Hände zu vermitteln. Denn sie laufen hier unter "Kampfhund" und viele wollen diese Hunde wegen dem "Kampfhund Image" und das ist nicht im Sinn unserer Freunde.
    Zweitens sind sie echt schwierige Hunde. Mit der Sozialisation muss echt alles richtig gemacht wereden und das Training ist zeitintensiv, da sie selbständige Hunde sind und man wirklich viel Zeit und Geduld braucht, bis man sich auf sie verlassen kann. Viele Leute können und wollen die Zeit nicht aufbringen.


    Ich liebe Akitas, aber sie sind nichts für mich und unsere Lebensumstände. Wir leben auf einer Farm. Will ich einen Akita haben, dann gehe ich bei unseren Freunden gucken und gut ist es.


    Die zwei Damen sind unseren Freunden mal ausgerückt, die leben echt einsam (auch auf einer Farm). Als unser Bekannter seine beiden Damen (der Rüde war damals noch nicht bei denen) wieder gefunden hat, haben sie ihm stolz ihre Beute gezeigt. Sie haben einen Bären erledigt. Ist hier natürlich auch streng verboten, aber seitdem sind sie nie wieder ausgerückt, da wird viel strenger darauf geachtet.
    Bitte überlege Dir gut, ob Du wirklich so einen Hund haben willst und vor allem ob Du so einer Rasse gerecht werden kannst.
    Bitte besuche Zuechter, schau Dir Akitas "live" an und informiere Dich sehr gründlich.

    Hi,
    schreib doch mal was für einen Hund Du hast. Übst Du mit Schafen, Enten?
    Was kann Dein Hund denn schon? Wie alt ist Dein Hund, hast Du einen Trainer vor Ort? Gehst Du auf Kurse, wieviel Erfahrung hast Du? Mit diesen Infos dann kann Dir sicher besser geholfen werden.