Vielen Dank für Eure Antworten und die Teilnahme an meinem Problem. Falls irgendjemand ähnliche Symptome beobachtet: Der Tierarzt sagt, es sei eine nicht-ansteckende Virusinfektion. Hundi hatte fast 40 Fieber - trotzdem die Nase naß und kühl war - kann man sich also auch nicht drauf verlassen. Nun hat sie Antibiotika bekommen und ist seit heute morgen schon fast wieder der freche Rüpel wie immer. Gottseidank!
Beiträge von Grobian
-
-
Zitat
Ich würde mal zum TA gehen es könnten auch due Analdrüsen sein, vllt. sind sie verstopft. LG
Tierarzt ist wahrscheinlich wirklich nicht zu vermeiden, denn ich kann nichts ungewöhnliches sehen oder tasten. Trotzdem vielen Dank für Euern Rat!!!
-
... und ist ungewöhnlich phlegmatisch. Außerdem läuft sie ganz entgegen der üblichen Gewohnheit ständig mit hängender Rute herum, so als müßte sie ihren Popo schützen. Ich kann auf der Haut nichts tasten.
Weiß zufällig einer von Euch, was das sein könnte? -
...Symptome. Es waren Milben & der Tierarzt konnte sie mit 3 Behandlungen (Spritzen+Einreibung für zu Hause) vertreiben. Wir hatten den Tip bekommen, daß häufig im Trockenfutter Milben sind und andere Hundefreunde dasselbe vorm Verfüttern portionsweise einfrieren, auftauen und dann erst verfüttern. Machen wir seitdem auch. Jetzt hatten wir seit Monaten keinen neuen Befall und ich denke, es hat was gebracht. Hoffentlich wird Dein Kleines bald wieder gesund!!! Ich drück die Daumen.
Viele Grüße, Anna