Ja, da bleibt einem die Pumpe erstmal stehen. Gott sei dank hat er auf mein Rufen reagiert und kam angeschwommen. Denn erst wollte er gerade aus auf den See hinaus.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Für 2 Tage.
Im Ernst? Meinst du der wusste nach einer Stunde noch, warum du ihn ignoriert hast?
hab ich ihn fest gehalten und er hat nach mir geschnappt!
Ja, wenn man an das Objekt der Begierde nicht ran kommt, nimmt Hund das, wo er auf jeden Fall rankommen kann. Um das bist du. Da kann der Hund nichts für, im Wahn wird Hirn ausgeschaltet.
! Bei unseren Hundekumpels, würde er auch gern die ganze Zeit am Penis lecken wollen, treffen wir mal ein weibchen ???(die er mag) da will ich gar nicht erst anfangen. Daheim würde er auch am liebsten nur noch rammeln
Macht ihr was dagegen?
Deine ganze Beschreibung hört sich sehr nach Stress für euren Hund an. Ich würde direkte Hundekontakte erstmal meiden. Ein guter Trainer könnte euch den richtigen Umgang mit einem solchen Hund beibringen.
-
Gustav ist der Rosie gerade in den See nach gesprungen. Ich weiß jetzt, dass er schwimmen kann.
Aber vor dem inneren Auge lief eine Rettungsaktion ab.
-
Es gibt Welpen die freiwillig mehr als 2 Meter sich vom Halter entfernen? Meiner käme im Leben nicht drauf.
Er läuft an der Leine wenn wir an der Straße sind. Ansonsten läuft er frei, lernt kein Gehorsam und kann mit 14 Wochen weder Sitz, noch Platz und schon gar nicht bleib.
-
Letzteres ist doch nach den neuen Regeln verboten oder?
-
Die Abweichung ist so minimal, dass man sich da keine Sorgen machen muss.
Ansonsten käme der Arzt auf dich zu.
-
Welchen Trend sollte eBay dabei auch mitmachen? Es gibt, ausser im DF keinen Trend der gegen Qualzuchten geht. Ansonsten würde einem nicht an jeder Ecke einer dieser Hunde entgegen kommen.
Für mich liest diese ganze Änderung sehr unausgegoren und nicht lange durchdacht, was mich halt wundert, weil es eben ein großer Konzern ist.
Es liest sich für mich dahin gerotzt.
Und ich bin eben weiter der Meinung, dass sich dadurch das Problem verschiebt, aber erhalten bleibt und sich die Anbieter eben einen der anderen Plattformen bedient.Und das man seinen Staubsauger verkaufen will und zufällig auf eine Annonce von einem Mops landet ist schon weit her geholt. Ich denke eher, dass Firmen wie Voltaren und von mir aus auch Medimops da eher für die Qualzuchten werben.und mal eben gegoogelt, landet man weiterhin auf Seiten, die solchen Hundevertickern weiter eine Plattform bieten.
Ich finde es gut, dass da eBay einen Schritt in die richtige Richtung nimmt, zweifle aber am Nutzen wenn andere Anbieter nicht entsprechend nachziehen.
-
Und ich weiß immer noch nicht, wo bei denen die Kurzköpfigkeit (wie sie es nennen) anfängt? Erst bei Mops und Bulldogge? Oder beim Chi und einige Spitz Vertretern?
Ich bin da bei Murmel. Zu ungenau definiert, zu schwammig, zu willkürlich.

-
Mein Welpe schläft da, wo alle schlafen. Im Bett, ganz nah bei mir. Da er sehr leicht ist, bekomme ich nicht immer mit wenn er sich regt. Aber dadurch, dass er so geborgen schläft (oft auch zwischen mir und meinem Rüden), schläft er die Nacht bis zu 8 Stunden brav durch.
Ich bin kein Boxenfan, mag auch nicht dem Hund die von ihm gebrauchte Nähe zu seinen Bezugspersonen (Mensch und Hund) verwehren. Wenn er woanders schlafen mag, ist das auch in Ordnung, aber aktuell braucht er noch viel Körpernähe um runter zu kommen und müde zu werden.
Und wenn es dann noch dunkel ist und alle anderen auch schlafen, ist das Kleinteil auch sehr schnell im Reich der Träume.
-
Das ist auch was ich denke. Solange da nicht alle Plattformen dieser Art nachziehen mit den neuen internen Regelungen (mit Tierschutz Gesetz hat das nämlich null zu tun), wird sich das Problem auf Markt.de, Quoka.de und deine-Tierwelt.de verschieben. Gewonnen ist nichts, ausser das Ebay mit gutem Beispiel voran geht und eventuell ein paar Kunden verliert.