Beiträge von PocoLoco

    Es soll Leute geben, die mit ihren Vollautomatikkameras oder Handybildern noch ein Maximum raus holen können.

    Wenn man kein gutes Auge für Szenen hat, dann kann man auch mit der besten Technik und Software nichts machen.

    Aber am Ende ist es immer noch sein persönlicher Geschmack, der über ein gutes oder schlechtes Bild entscheidet.

    Ich hatte eine Zeit, da hatte ich viel Geduld und Lust mit Photoshop meine Bilder zu bearbeiten. Mittlerweile habe ich weder viel Zeit und Geduld zu knipsen, noch zu bearbeiten. Was ich für mich schade finde.

    Ich bin auch niemand, der Fotos "stellt". Ich mache sie lieber aus der Situation heraus.

    Aber so ist jeder anders. Manche haben sehr viel Spaß die Hunde zu drapieren, sich auszudenken wohin man den Hund stellt und was sie am Ende für ein Endergebnis haben.

    Ist auch vollkommen okay.

    Und da ich nicht einer dieser Fotografen bin, kann ich zwar Location und RAW bieten, hat aber wenig Sinn hier. :D

    Poco hat den Tag über immer mehr Fortschritte gemacht. Er ist draussen ein wenig langsamer als vorher (noch zumindest), zu Hause aber merkt man nichts mehr. Er war gut drauf, hat dem jungen Gemüse gezeigt, wie man Leckerlies aus einem Spielzeug popelt... Aber nur gucken, nicht anfassen!

    Mensch, dieser Hund hat einen Lebenswillen, von dem man sich eine dicke Scheibe abschneiden sollte. Dabei habe ich letzte Nacht noch ein paar Tränchen in sein Nackenfell gesetzt, weil ich doch mit einer Hirnzelle vom Schlimmsten ausging.

    Aber wie Phoenix aus der Asche ist er wieder da.

    Trotzdem muss ich mir eine Notfall Apotheke zusammenstellen, damit er schneller eine Erleichterung erhält.

    Dazu muss ich mal mit dem Tierarzt sprechen. Ich habe ja auch hier und bei FB gute Tipps bekommen. :gut:

    Also langes Einhalten über Nacht hat hier keine Nierenschäden verursacht. (Anfang des Jahres wurde noch mal geprüft) Weder beim Rüden (trotz Harnverhalt), noch bei der Hündin.

    Es scheint auch Morgens nicht so sehr zu drücken, dass Hund direkt raus möchte. Gerade jetzt nicht, wo es noch kühl ist und so. Dann wird nach dem Aufstehen lieber auf die Couch gewechselt und weiter geschlafen. Abends schlafen die Hunde meist schon, wenn es ins Bett geht. Dann wird sich vom Sofa gequält und ins Bett gewechselt, wo Hund gleich weiter pennt.

    Ausnahme ist mein Zwerg. Der hat Abends zwar auch kein Bock mehr, muss aber nochmal, weil er es noch nicht schafft so lange.

    Meine Hunde zeigen deutlich an wenn es nötig wird und mein Mädel hat auch kein Problem damit, in die Wohnung zu machen, wenn es zu lange dauert. Aber das reizen wir nicht aus.

    10 bis 12 Stunden in der Nacht sind hier also kein Problem. :ka:

    Ja hat er. In der linken etwas verzögert, aber das hat er seit seiner Bandscheiben Geschichte 2016.

    Oh, das sieht gar nicht gut aus. Er scheint trotz Medis Schmerzen zu haben, denn die Hinterhand knickt auch weg. Der arme Kerl tut mir sehr leid.....dieser Blick

    Wenn ich in Deiner Nähe wäre, würde ich Dir ein anderes Schmerzmittel bringen

    Ja es hat heute extrem rein gehauen.

    Morgen geht es zum Arzt. Heute hat er seine Ruhe, denn er ist im Moment entspannt. Solange er liegt ist alles soweit gut.

    22 Uhr gibt es die nächste Dosis und dann ins Bett. Vielleicht geschieht wieder ein Wunder über Nacht, wie so oft schon mit ihm.