Mal eine kleine Meldung zu Poco.
Er bekommt nun Teufelskralle, B12 und Ginko, macht täglich brav bei seinen Übungen mit, bzw läßt das brav über sich ergehen, darf aussuchen wann und wie viel Wärme er am Rücken haben möchten.
Heute ist er schön und regelmäßig gelaufen und hat guten Appetit und freut sich immer sichtlich auf sein Futter.
Er ist in seinem Seniorentum so unendlich niedlich geworden und wenn er sich nachts nicht nur unter die Decke, sondern auch unter mein Tshirt schiebt um eben so nahe wie möglich zu sein, dann würde ich ihn am liebsten nur noch knuddeln. Leider mag er das dann so gar nicht. ![]()
Ich habe mehrere Adressen bekommen für Physio und auch Ärzte bekommen und werden das demnächst wieder in Angriff nehmen.
Vielen Dank auch nochmal öffentlich für die ganzen PNs die ich bekommen habe .Ihr ward alle eine große Hilfe! ![]()