Aufgeregt, hechelt viel und trinkt wegen dem Cortison vermehrt . Wir Boxen uns so durch.
Danke der Nachfrage!
Aufgeregt, hechelt viel und trinkt wegen dem Cortison vermehrt . Wir Boxen uns so durch.
Danke der Nachfrage!
Ist schon weg.
Bei uns gibt es momentan eher solche Bilder
Wir ruhen und erholen.
Teufelskralle und Ginko bekommt Poco schon länger. Leider reicht ihm das nicht mehr.
CBD steht auf der Liste, ist noch nicht hier (konnte mich noch nicht für einen Anbieter entscheiden).
Gerade gefunden:
Alternative zu KARSIVANDas Mittel ist kein Schmerzmittel, sondern zur Durchblutungsförderung wie Karsivan.
Ob man da das Novalmin wirklich ausschleichen sollte
Wieso sollst Du das denn ausschleichen?
Einmal um vom Novamin wegzukommen (also was anderes zu geben) und sie meinte, dass es auch beschränkt bei Gelenkproblemen wirkt, weil es die Durchblutung verbessert. Sie will wissen, ob es ihm reicht, dann wäre es günstig für ihn (er muss Tabletten mittlerweile mit Nachdruck bekommen, weil er sie aus allem mittlerweile aussortiert). Wenn es nicht reicht, dann wird er auf andere Schmerzmittel eingestellt. Wir suchen jetzt nach der optimalen Kombi für ihn. Er soll so schmerzfrei sein wie möglich.
Wärme holt er sich nachts in dem er sich mit dem Rücken an mich lehnt. Leider akzeptiert er nichts anderes außer mich oder sowas hier
Kirschkern und Wärmflaschen und Heizdecken will er nicht.
Er ist gerade komplett entspannt und die Spritze heute wirkt komplett.
Waren heute wieder beim Arzt. Ich konnte gestern genau erkennen, wann die Spritzen aufgehört haben zu wirken. ![]()
Haben jetzt Vitofyllin mit bekommen. Habe davon noch nichts gehört. Bis Ende der Woche soll ich die Novamin absetzen und schauen ob das Vitofyllin reicht. Wenn nicht, werden wir auf Traumeel oder ähnliches umsteigen.
Lebensqualität steht jetzt im Vordergrund. Wir hatten gerade „die“ Unterhaltung, die man als Seniorenhalter nicht gern hat, aber haben muss. Habe betont, dass mir Lebensqualität wichtiger ist als Lebensquantität.
Mal schauen ob das Vitofyllin anschlägt. Poco ist grad extrem platt. Arztbesuche schlauchen ihn mehr als 8 Stunden Arbeit.
Ich sehe gerade, dass mir die Spritze heute nicht berechnet wurde...
Ich kann definitiv sagen, dass meine Hündin beschwichtigende Kleinhunde überhaupt nicht ernst nimmt, sondern sie eher witzig findet und sie macht sich einen Spaß daraus, sie zu jagen. Deswegen darf sie nicht an Kleinhunde ran. Ist der Kleinhund aber ignorant oder gar selbstbewusst, dann wird er in Ruhe gelassen.
Ich denke, Hunde verfallen gern in „Mobbing“ wenn so ein Hund Angst hat.
Auf der anderen Seite, werden auch Großhunde nicht ernst genommen, wenn sie welpenhaft beschwichtigen. Wie oft werden große Hunde gejagt und die Besitzer denken, der Hund spielt schön.
Das ist kein Kleinhundtypisches Problem, sondern ein allgemeines.
Ich glaube die Anzeige gab es vor einigen Seiten schonmal. Offenbar will auch keiner Geld für den Hund geben.
Ja Gott sei Dank. Ich hoffe es bleibt dabei.
Alles Gute für euch @AnnaAimee . Daumen sind gedrückt!
Ich war heute von der Arbeit aus mit Poco doch noch beim Arzt. Er war auf Arbeit so extrem unruhig und man hat richtig gemerkt das es ihm schlecht geht.
Sie hat ihn abgestattet und laut ihr hat er ordentlich Rücken. 2 Spritzen später (Schmerzmittel und Cortison) war er auf Arbeit sehr viel ruhiger.
Mal schauen wie es weiter geht. Wenn es nicht besser ist, soll ich Mittwoch wieder kommen... mal schauen.