Heute gab es für die Oma die Reste von gestern und ich hatte Backwaren vom Discounter. Für Morgen ist ein Nudelauflauf geplant. Mal schauen.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Kartoffelstampf, Erbsen/Möhren und Bratwurst.
Gestern gab es Maultasche mit Hack-Tomaten Soße.
Vorgestern TK Pizza.
Montag und Sonntag Semmelknödel, Gulasch und Rotkohl.
-
Meine Hunde lieben das hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Plus dem Ding das links liegt,
Sowie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Diese Kissen sind der Renner bei meinen Hunden und Besuchshunde. Das sind drei einzelne Kammern und somit Kissen in einem Bezug, das 2 Oberflächen hat und gewaschen werden können. Dadurch halten sie die Form sehr gut.
-
Poco kotzt gerne so, dass er eine Wand oder eine Ecke vor sich hat und einen Teppich unter sich. Er pumpt und würgt vorher. Früh genug um etwas drunter zu schieben.
Rosie würgt und pumpt kaum, schluckt aber vermehrt und beginnt zu "grinsen". Das geht meist so schnell, dass man nichts machen kann.
-
Danke PocoLoco
Weisst du in etwa, wie die Narkose abläuft? Ich kenne es aus der Humanmedizin, hab aber keine Ahnung, wie es bei Tieren gehandhabt wird. Ähnlich vermute ich, auch was die Überwachung während der Narkose angeht?
Es läuft ähnlich wie in der Humanmedizin. Und bei Risikopatienten wird ja auch entsprechend aufgepasst.
-
Neben mir liegt eine französische Bulldoggen Dame. Sie ist kastriert und es ging ohne Komplikationen. Bei einer Hündin ist es ja etwas invasiver als bei einem Rüden.
Narkose sind immer riskant.
-
Erwachsene Hunde gibt es nicht nur im Tierschutz und sind auch nicht immer unter widrigen Umständen aufgewachsen. Es gibt auch beim Züchter Rückläufer, die dann eben erwachsen und besser einschätzbar (in Hinsicht auf Rassetypische Eigenschaften) sind, als ein Welpe.
-
Ist halt die Frage, was eingekreuzt wird.
-
Rassebeschreibungen sind ja vor allem Richtlinien, nach denen die Rassen eingeschätzt werden können. Nicht jeder Rassehunde kann seine Rassebeschreibung lesen und umsetzen. Es gibt Individuen, die abweichen. Allerdings ist es eben ein Problem, wenn besagter Rassehund aber alle typischen Verhaltensweise auspackt und diese nicht ins Leben des Halters passen.
Daher wäre ein Erwachsener, bereits gefestigter Hund eher was für euch?
-