Zitat
Man oh, es tut mir leid mit deinem Süßen, drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
Nur als Hinweis damit du dich nicht wunderst. Buster ist am 1.3. über die Regenbogenbrücke gegangen.
Zitat
Man oh, es tut mir leid mit deinem Süßen, drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
Nur als Hinweis damit du dich nicht wunderst. Buster ist am 1.3. über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mir ist heute im Geschäft etwas bemerkenswertes passiert, was eigentlich ziemlich traurig ist.
Ich "leide" oder eher ich habe ja einen Gendefekt, der äusserlich gut zu sehen ist. Der Defekt tritt statistisch 1 mal bei 50 000 Geburten auf (das Down-Syndrom zB tritt statistisch gesehen 1 mal bei 733 Geburten auf, somit ist die Chance mit meinem Gendefekt geboren zu werden geringer). Ich selber habe kein großes Problem damit, weil ich mir halt immer denke, dass mich Leute nehmen sollten wie ich bin und wenn sie es nicht tun, sie weitere Worte meinerseits eh nicht wert sind. In der Schule hatte ich eigentlich ein angenehmes Leben, kein Mobbing oder so. Allerdings gab es eine Gruppe von 3 oder 4 Jungs, weiß nicht mehr so genau, denn wirklich interessiert haben die mich eh nicht, die meinten, das ihnen das Recht zustand sich über mich lustig zu machen. Ich denke am meisten hat es sie eh geärgert, dass es mir egal war, weil ich diese Typen für mein Leben eh nicht brauchte.
Jedenfalls heute im Laden spricht mich jemand mit Namen an und ich habe freundlich zurück gegrüßt, wurde ja gut erzogen, und hatte nicht den geringsten Schimmer, wer der Mann der mit mir sprach war. Er merkte es und es war wohl einer dieser Minigruppe. Aber nicht der mit der größten Klappe, eher so ein Mitläufer um in deren eigenen Welt cool zu sein, oder was auch immer die damit bezweckten. Als ich verstand wer er war, dachte ich mir nur... hm. Aber dann entschuldigte er sich plötzlich bei mir, dafür wie sie sich mir gegenüber so verhalten haben etc. Mitten im Laden. Und ich dachte mir nur, dass es mich eigentlich nicht wirklich interessierte, weil mich ihre Sprüche auch nie wirklich interessiert haben, die Personen mich nie interessiert haben.
Nun kam es dann raus, dass die Schwester dieser Person schwer verunglückt und somit auch im Gesicht entstellende Narben davon getragen habe. Eigentlich traurig, dass ein solches Ereigniss erst ein Umdenken ausgelöst zu haben scheint.
Als er fertig war, schaute er mich so erwartungsvoll an. Ich meinte dann nur, dass es mir leid tut was seiner Schwester widerfahren ist und das ich mich schon immer gewundert habe, warum er und seine Freunde, wenn sie schon das Glück hatten sich vor ihrer Geburt ein Gesicht aussuchen zu dürfen, sich nichts besseres ausgesucht haben, als das was sie haben? Daraufhin war er ganz betroffen und er wüßte es doch selbst nicht. Ich habe ihn dann aus seiner offensichtlichen Misere befreit in dem ich meinte, dass er sich nicht entschuldigen braucht, da ich deren Sprüche eh nie ernst genommen habe und sie mich auch nicht wirklich berührt haben, da sie einfallslos waren und ich ausserhalb der Schule nur so einfallslose Sprüche gedrückt bekommen habe (was recht selten war, muss ich sagen). Ich glaube aber, er hat sich was anderes erhofft. Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Aber interessant was einem so passieren kann. :)
Zitat
sowas habe ich auch manchnmal, ich bilde mir dann halt ein das das aus meiner Fantasie stammt und mein übermüdetes, schon halb am träumendes Hirn mir was vorspukt
Ich kenne das auch. Oder meinen Namen, manchmal die Türklingel, manchmal das Telefon. Einmal als das passiert ist, hatte ich mein MP3 Player gerade auf Aufnahme stehen (ich kontrolliere so manchmal meine Atmung im Schlaf). Da schlief ich (logisch) und schreckte durch meinen lautgesagten Namen auf. Ich habe dann auf meinen MP3 Player die Stelle noch mal abgehört und hörte natürlich nichts (ausser meinen gleichmäßigen Atem und dann das Bett knarzen als ich erschrak).
Vor ein paar Nächten haben sind beide Hunde aus dem Tiefschlaf aufgesprungen und haben Richtung Balkon gewufft. Auch Rosie, die echt selten was "sagt". Ich konnte nichts sehen, denn es war so richtig Pech schwarz am Balkon. Sonst sehe ich auch schon mal die Laternen an der Straße. Aber da sah ich nichts. Entweder waren die Laternen aus, oder... keine Ahnung wo die hin waren.
Um Himmels Willen Laura. Eigentlich dachte ich, dass ich hier reinschaue und lese, dass sie wieder fit ist. Aber diese Nachricht ist nich schön.
Poco, Rosie und ich drücken unsere Daumen(/krallen) und hoffen auf baldige gute Nachrichten!!!!
Uh! Das erste gefällt mir richtig gut!
Das zweite: Ich sehe halt gerne wunderschöne Katzenaugen. :) Aber das ist Geschmackssache.
Wäre die Wissenschaft schon soweit, wüsste ich genau was ich für einen Hund zu Hause sitzen habe. Im Moment habe ich laut DNA Analyse einen West Highland Terrier/Bichon frise Mix. Schau dir Bilder meines Rüden an und du wirst sehen, wie viel Wert man auf diesen Test geben kann.
Mir ist es auch aufgefallen. Wir sind ja nun auch ungefähr ein Monat dran und Rosies Mundgeruch hat sehr abgenommen. Davor konnte ich immer riechen wer gerade von beiden gegähnt hat. Es war jetzt nicht so ein super unangenehmer Geruch aber dafür sehr stark.
Die Zähne sind bei ihr viel besser geworden (wahrscheinlich Ursache für den Geruch), Pocos gleichbleibend super. Und das Fell! Sie glänzt richtig. Vorher war sie richtig matt, aber nun glänzt sie und beider Hunde Fell ist angenehm weich geworden.
Und beide Hunde haben zugenommen! *freu* Ganz davon ab mit welcher Anspannung sie schon aufs Futter warten. Rosie zittert vor Aufregung immer wie Espenlaub.
Es ist ein Appenzeller und 9 bis 10 Wochen alt. :) Es lohnt sich manchmal ins Profil zu schauen.
Ist das "Züchter unternimmt nur wenig" nur aufs Auto bezogen oder allgemein? Wenn es allgemein ist würde ich mich fragen, ob ich da überhaupt einen Welpen holen will... ![]()
Ah ja Anja! Wie sieht es aus? Hat sich was geändert oder gar gebessert?
Doof wenn man nicht lesen kann. Was ihr vorhabt mit dem Hund wurde doch geschrieben. Ich glaube ich brauch etwas Nahrung, mein Hirn schaltet langsam ab.