Für mich sieht der nicht reinrassig aus, ehrlich gesagt.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Nein. Das einzige Pro-Kastrationsargument, ist die unnötige Vervielfältigung von Hunden, die a) ohne Verstand durchgeführt wird in Betracht auf unpassende Verpaarung von Rassen, die nicht zu einander passen, b) um nicht noch mehr Hunde zu produzieren, die nicht gewollt werden, c) Menschen keine einfache und kostengünstige Gelegenheit zu geben, Geld zu verdienen auf Kosten der Hunde und mit falschen Versprechungen, d) Streunerprobleme einzudämmen (in Deutschland ja kein riesen Problem).
-
Wir wollen doch nicht, dass die Diskussion über ein Kastrationsgesetz wieder einmal in eine Mischling/Rassediskussion abgleitet. Diese Diskussionen wurden an anderer Stelle schon genug im Kreis gedreht.
Also bitte.
-
Es geht aber um Hunde und nicht Menschen.
-
Ich hatte bei meinem ersten Hund auch immer den Gedanken, dass ich ihn auspowern muss. Wenn man aber erstmal gesehen hat, wie es aussieht wenn ein Hund einfach nur noch drüber ist, weil man zuviel macht, hat man vor Unterforderung keine Angst hat.
Entspann dich. -
Hobbies ist die englische Mehrzahl. Auf Deutsch kenne ich nur als Hobbys.
-
Wird im Gefährlichen Hund schon diskutiert.
-
Mit meinem 5 Monate alten Hund habe ich nichts gemacht, ausser mir mit ihr das da draußen anzuschauen. Den Rückruf haben wir nebenbei gemacht. Mehr nicht. Leckerliesuche, wozu? Draußen riecht es gut genug. Dazu viel draußen rumsitzen und Ruhe reinbekommen.

-
Nun, es ist jetzt in dem Alter schwer zu sagen, was drin steckt. Wenn es die Mutter ist auf dem Bild, würde ich Richtung Pinscher schätzen. Aber das ist nur grob geschätzt. Vater ist ja unbekannt.
-
Nun, sollte es sich um den Hund auf dem Bild handeln, hat er sie wohl auch nicht Vorzeigen wollen. Macht ja nichts her, so ein Gerippe.
Liest sich so richtig typisch nach Vemehrer.