Waren gerade Gassi. Poco hatte noch einmal Fresco Matschehaufen und dann kamen noch 2 Lukullushaufen (was sie heute Morgen hatten) und anschließend hat er noch viel uriniert. Seitdem ist er viel besser. Offenbar hat das Fresco Trockenbarf echt schwer im Magen gelegen. Also verzichten wir drauf.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Heute kam die Dogibox mit Verdopplung, weil erste Bestellung. Waren ordentlich interessante Leckerlies drin und 4 Spielzeuge. Leider auch ein Schinkenknochen, mit dem ich nichts anfangen kann. Aber alles im Allem hat sie mir gut gefallen und die Leckerlies schmecken Und Spielzeug geht bei Poco immer.

-
Ja, mies manchmal. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich immer dachte, dass der mir auf Grund seiner Hibbeligkeit mit 8 Jahren mal wegen Herzinfarkt tot umkippt.
Ich bin froh, dass meine Prophezeiung nicht richtig war.Wehwehchen hat er. Darf er haben, bekommt er bei Bedarf was gegen.
-
Bei uns wurde das so gemacht. Meine war für ein paar Tage in der Klinik, kam nach Hause mit Aufbaukost und wurde dann auf die Enzyme umgestellt, die wir irgendwann mal weg lassen durften.
Auf der anderen Seite ist das alles schon 10 Jahre her. Wer weiß also, was ich damals bei dem ganzen Chaos alles verstanden habe.
Ich weiß nur, dass man mir gesagt hat, dass meine Hündin eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teddys trösten scheinbar. Es hat sich stabilisiert.
Es fing an, als ich ihm gestern die Ohren sauber gemacht habe. Beim linken Ohr hat er etwas stärker reagiert mit in die Hand legen. Da hat er gestern sich immer wieder hingesetzt, als wollte er sich kratzen.
Heute Nacht hat er kaum bei mir geschlafen, kommt aber ohne Probleme die Couch hoch.
Beim ersten Gassi Gang hat er dann auch keinen Kot abgesetzt. Beim zweiten dann schon, dank Futterumstellung sehr matschig.
Aber er ist hungrig, Aufmerksam, wacht und kontrolliert nach Klingeln der Postboten die Wohnung auf uneingeladene Eindringlinge. Auch jetzt liegt er ruhig und beobachtet die Oma.
Es ist immer so. Mir fällt an ihm was auf, denke drüber nach und schreibe dann hier und schon ist alles nimmer so schlimm.
Er ist 14 Jahre und 3 Monate alt. So langsam bekommt man diesen "oh weh, ist es so weit?" Gedanken, den man ja eigentlich nicht haben will.
Aber wenn er das jetzt wieder zeigt, dann geht es ab zum Arzt. Waren ja erst letzten Mittwoch und da war alles soweit okay.
Nun ja, Adlerauge sei wachsam. Er steht nun unter strenger Beobachtung.
-
Er schläft gerade. Sollte es gleich nicht deutlich besser sein, rufe ich an.
-
Poco geht es seit gestern Abend auch nicht mehr gut. Er klappt immer wieder mit dem Hinterteil zusammen. Hechelt die ganze Zeit. Hat von mir heute Morgen schon eine Tablette gegen Schmerzen bekommen....
Ich überlege, ob ich die Klinik anrufen soll....
-
Hier ist der Output von Fresco Tag 3 sehr matschig und wenig.
Ding ist, es ist nicht wie der übliche Unverträglichkeitsdurchfall. Die Hunde haben keinen Bauchweh, keine Pupserei und auch keinen großen Drang. Poco hat mit dem Hinhocken fast bis zum Schluss der Gassirunde eingehalten. Und eben auch keine Masse an Output.
Heute gibt es mal Lukullus TroFu.
An sich kann ich aber nichts schlechtes über Fresco sagen.
-
Poco läuft im Moment auch wieder gruselig. Die Krallen schleifen und klackern anders, er geht überwiegend im Passgang und die leichteste Delle reicht, damit er sich lang legt.
Da macht man sich dann so seine Gedanken.
Appetit und Kuschelbedürfnis sind wie immer. Das Fell glänzt wie ein Spiegel, die Augen leuchten.
-
Das Hauptgewicht eines Hundes liegt auf den Vorderbeinen. Die Winkelung ist hinten anders als vorn und reiben deswegen unterschiedlich ab.