Bei Rosie verabscheue (was ein harsches Wort) ich, dass sie immer noch nicht aufgehört hat mich abzulecken. Da ich extrem allergisch auf den Speichel reagiere, finde ich das sehr unangenehm.
Ich liebe an ihr ihre liebenswert aufdringliche Art, wenn es ums Kontaktliegen geht. Wenn sie könnte, würde sie in mich reinkriechen. Ausserdem liebe ich ihre andererseits völlig unaufdringliche Art beim Betreten einer Räumlichkeit sich sofort auf die für sie zurecht gelegte Decke zu gehen und dort auch liegen zu bleiben. Das musste ich nicht wirklich antrainieren, dass hat sie schon immer von sich aus gemacht.
Bei Poco verabscheue ich.... wie soll ich das am besten schreiben.... seine leichte Rüdenart den Dödel an unpassenden Stellen meterweit raushängen zu lassen (Rosa auf Schwarz springt förmlich ins Auge).
Lieben tu ich seine mittlerweile fast komplett unkomplizierte Art und Weise wie er mich versteht und reagiert auf mich. Und das er immer noch ein Mamakind ist, das am liebsten seinen Kopf auf meinem Bauch ablegt.