Beiträge von sandschaufel

    Hallo,


    ich finde es super, dass Du helfen möchtetst. Nur überlege es Dir wirklich gut.


    Ich selbst habe zwei Racker mit jetzt 7 Monaten. Ich habe beide gleichzeitig mit 5 Monaten aus dem Ausland bekommen. Sie kannten gar nichts außer Gitterstäbe eines Tierheims. Alles, aber auch wirklich alles müssen die beiden jetzt kennlernen (Auto, Haus, Staubsauger usw.). Trotz der ganzen Arbeit und Zeit die mein Mann und ich in unsere beiden süßen reinstecken - sind wir absolut glücklich und froh uns so entschieden zu haben und würden es immer wieder tun. Denn nichts ist schöner armen Kreaturen zu helfen und vor allendingen - unsere beiden geben uns soviel zurück.


    Also lass es Dir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen, wenn Du wirklich voll dahinter stehst warum nicht ! Man wächst mit seinen Aufgaben ... !

    Ha, das ist ja echt cool. Hört sich gut an!


    Grüne Reithalle ? Du meinst die Hauptstraße? In der Nähe vom Dorfhaus, wenn Du davor stehst rechts davon bzw. beim Kinderheim ?


    Wir wohnen im Einemhofer Weg. Wohnen aber auch erst seit 2003 dort.


    Unsere Hundies vertragen sich soweit wir das so beurteilen können, eigentlich mit allen Hunden. In der Hundeschule gab´s bis jetzt noch keine Probleme aber wir haben die beiden auch erst seit 5 Wochen. Ganz ohne Leine läuft eh noch nicht so viel.


    LG Tanja