Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite ist es bestimmt gut, aber auf der anderen Seite besteht auch die Gefahr, das der Welpe dort einfach untergeht. Denn ich finde 20 Hunde auf 3 Betreuer schon ganz schön viel.
Gerade ein Welpe braucht da ja doch etwas mehr Aufmerksamkeit, das er sich nicht überschätzt und nicht alles was die Großen machen nachmacht.
Gerade in dem Alter und wenn Notwendigkeit besteht, das Tier abzugeben und betreuen zu lassen, würde ich es nicht machen. Dann würde ich lieber eine gute Welpenschule suchen und den Welpen dort Hundekontakt geben. Wenn er aber Betreut werden muss, dann würde ich eine Stelle suchen, wo er mit einem oder vielleicht auch 2 Hunden zusammen ist und auch seinen Bedürfnissen entsprechend betreut werden kann.