Berlin hat eine sehr coole Tierschutzbeauftragte, die gute ist nicht auf den Mund gefallen und macht richtig Druck.
Also wenn alles Reden und Kopf waschen nicht hilft, dann würde ich die gute Dame ins Boot holen.
Beiträge von Cerridwen
-
-
Ich habe einen 5 jährigen mit SDU nund Keratitis und einen 4 jährigen gesunden Hund. Wenn der kleine Spinner es mal übertreibt, wird der zur Seite genommen und beschäftigt, damit der Große sich etwas runter fahren kann oder umgedreht. Ich lasse die beiden zusammen alleine und da passiert gar nichts. Die pennen in der Zeit seelenruhig zusammen im Bett.
Das einzige wo ich die mal trenne, ist, wenn ich zum Ta muss oder wenn ich mit einem alleine arbeiten möchte. -
ich wußte gar nicht, das die gelben noch ausgegeben werden. ich dachte es sind alles nur noch die blauen unterwegs.
Rekonstruieren nützt doch nichts, wenn angeblich umgezogen
-
ja das war es auch, wurde aber gestern oder vorgestern noch mal bis Freitag muss alles da sein verlängert.
Und dann noch mal bis zum 21. 10, aber die fließen nicht mehr in die Petitionsersteller kann vorsprechen Zählung mit rein, sondern sind nur noch mal wir zeigen das die Leute damit nicht einverstanden sind. -
es kann noch gesammelt werden, die Listen sollten dann bis Freitag bei der Zählerin sein. Also Donnerstag per Express weggeschickt sollte dann reichen. Da noch gezählt wird und noch täglich Listen dazu kommen, kann man noch nicht sagen, wie viele es wirklich sind.
-
Der Ta müsste erkennen ob der Pass echt ist und im zweifel muss eine Telefonnummer vom Ta dabei sein und die kann man googeln, wenn der öfter so was macht, dann taucht davon auch was im Netz auf und wenn nicht, kann der Ta anrufen und fragen.
Ich würde da keine Energie verschwenden und abwarten. Was will die denn machen? Der Aufwand den die "Züchter" betreiben müsste, wäre a viel zu hoch und b habt ihr genauso viele Ansprüche an die wie die an euch. -
30.072 Unterschriften und noch nicht alle ausgezählt
-
Ich würde mir da jetzt gar nicht so einen Kopp machen, wenn sie die Adresse nicht rausrückt nicht euer Bier und wenn sie die Polizei schicken will, wegen was denn? Weil sie die Adresse nicht rausrückt und ihr nicht bezahlen könnte? Wie sollt ihr das Geld vorbei bringen ohne Adressen?
Also ich würde die auflaufen lassen und wenn was kommt, über einen Anwalt antworten lassen und gar nicht mehr mit der kommunizieren. -
Zitat
Das genau das nicht funktioniert hat habe ich nun gesehen, ABER was bitte funktioniert?
Ich wohne in einem kleinen Kaff 65326 Aarbergen und habe kein Auto und Bus fahren möchte ich mit Nando nicht
Und hier gibt es sonst niemand ich hab gesucht und suche auch noch weiter, aber bis dahin dachte ich hätte hier jemand ein paar Tips... kann ja wohl kaum sein das mein opa und ich in unserem haus gucken müßen was wir tun und wie wir uns bewegen düfen???hört sich nach kontrollkomplex an und ist nicht lustig
-
Ich denke die Erziehung kann gleich laufen, nur die Motivationen hinter einem Verhalten sind anders und man muss sich auf diese Motivationslagen einstellen und diese für sich ausnutzen.
Mein Terriermix wird nicht anders behandelt oder gearbeitet, wie mein Bordermix, nur die anschließenden Bestätigungen fallen anders aus. Während ich den Terrier mit Mäuselochschnüffeln bestätigen kann, darf es mit dem Border auch ein Renn- oder Raufspiel oder einfach nur einen Kuscheleinheit sein.