Ist es keinem auch nur ein bisschen komisch vorgekommen, was hier für Fragen kamen? Und das obwohl es schon einen Wurf im Sommer gab?
Dort wurde gefragt wie man Welpen prägt und sozialisiert - wie wurde es denn bei dem anderen Wurf gemacht.
Da gibt es Fragen zum entwurmen - ja und wie war es beim Wurf vorher?
Ernährung der Mutterhündin - ja brauchte die Hündin im Sommer nicht eine bessere Ernährung gebraucht.
Die ersten 3 Welpen wurden verschlafen und dann gibt es Fotos von den frisch geschlüpften Welpen und der Geburt von Welpe 2.
Dann wurden die im Bett geboren und dann wurde der erste Welpe in die Gitterbox getan und die anderen dort geboren.
Oder man hatte schon mal einen Wurf, aber kann die Trächtigkeit der zweiten Hündin und die anstehende Geburt nicht erkennen.
Dann war der Ta da, dann wieder nicht, dann kam, dann war er gar nicht weg und dann kam er doch noch mal und dann war man wieder auf dem Weg zu diesem. Wenn der Welpe doch auf den Weg in die Klinik verstorben ist, warum hat man dann die Hündin nicht untersuchen lassen?
Tierkrankenversicherung und dann Geld wech für den Ta.
Der Hinweis nach dem TA und der Untersuchung am Anfang wurden abgelehnt. Wie war es dann noch, wie hätte sie sich besser vorbereiten sollen...
Ganz ehrlich ich habe immer mitgelesen und ich weiß gerade nicht ob ich spucken, heulen oder hysterisch lachen soll.
Es war schon am Samstag abzusehen, das es Probleme gibt und jeder verantwortungsvolle Hundehalter hätte den Hund in eine Klinik gebracht - besonders weil schon mal der Punkt eines Kaiserschnittes an stand. Dort hätte man sofort röntgen können und man hätte sofort die entsprechenden Dinge einleiten können.
Wenn man auf dem Dorf wohnt, dann sind die fahrenden TA´s meist besser ausgestattet als ein Hausta in der Stadt und der hätte auch mal eben die Küche zu einem OP umwandeln können. Wenn der TA das nicht macht, hätte man am Wochenende mit dem Tier in die Klinik fahren können. Die Hündin ist 6 Jahre alt, da hätte ich doch doppelt so viel Obacht gegeben.
Nun ist das Kind so richtig tief in den Brunnen gefallen und ich möchte nicht wissen, was sich da noch für ein Eisberg auf uns zu kommt, denn wir sehen nur die Spitze.
Es ist wie immer, erst werden Kritiker mundtod gemacht und sollen nichts sagen, wenn dann die Wahrheit so mehr oder weniger bekannt wird, dann sind alle empört und erschüttert.
Ich möchte gar nicht wissen, was aus dem Eichhörnchen geworden ist, welches im Internet bestellt wurde und zugeschickt wurde und man eigentlich der Meinung war, das man ein anderes Hörnchen bestellt hat.