Beiträge von MelleNaomi

    Das hört sich schon Besorgnis erregend an... :/
    Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Naomi hat auch schon häufig Durchfall gehabt und auch ab und zu erbrochen, weil sie mal wieder irgendetwas unbedingt fressen musste. (Labbi eben... ;) )
    Aber 10 mal hintereinander ist doch schon heftig...
    Mach dich jetzt erstmal nicht verrückt und warte ab, was der TA dazu sagt.
    Meld dich dann mal, was der gesagt hat.

    Wir haben diesen Handschuh auch...bei Noami bringt das Ding fast gar nichts. Wie Silke schon sagte, die Unterwolle bleibt unangerührt. Da kann man sich das Theater mit dem Handschuh auch sparen. ;)
    Naomi wollte sich zum Anfang auch nicht bürsten lassen, aber mit Ausdauer hat sie es sich dann doch irgendwann gefallen lassen, ohne ständig in die Bürste beissen zu wollen. :D
    Den Handschuh nehmen wir nur nach dem Bürsten, um die losen Haare zu entfernen und dem Hund vielleicht noch eine angenehme Massage zu gönnen. :p

    Naomi macht das auch... :???:
    Wenn ein anderer Hund in Sicht kommt legt sie sich auch auf den Boden und lässt sich auch nicht irgendwie ablenken und zum aufstehen bewegen. :irre:
    (Obwohl ich es ihr doch gerne abgewöhnen würde...)
    Sie bleibt auch liegen bis der andere Hund vor ihr steht und springt dann regelrecht auf und fängt an zu toben.
    Ich habe das bisher als Spielaufforderung an den anderen Hund angesehen, denn es hat auch nichts mit der Größe des anderen zu tun.

    Hallöchen!! :winken:

    Bin jetzt wieder da aus dem Urlaub und sitze auch schon wieder auf der Arbeit... :(

    Wir waren 2 Tage an dem Hundestrand in Neßmersiel, der eigentlich ganz nett war, aber es war kein Sandstrand, sondern so blöder Asphalt, der bei Flut total steil hinab ging... :/ Da hat Naomi sich dann nur bei Ebbe hinein getraut. Da bestand außerdem auch Leinenpflicht und war ziemlich voll. Dort waren auch nur max. 100 Meter für die Hunde.

    Dann waren wir noch 2 Tage in Schillig, wo ein toller Hunde-Sandstrand ist!
    Da bestand auch Leinenpflicht, aber mit Schleppleine war das ganze garnicht mehr so schlimm. Da konnte Naomi dann auch bei Flut schön langsam ins Wasser stapfen. :D Man konnte dort bestimmt einen Kilometer am Strand mit den Hunden gehen und so mega viel los war da auch nicht.

    Also, so gesehen könnte ich den Hundestrand in Schillig empfehlen, aber ohne die Leinenpflicht wäre es ein wenig entspannter.
    Es laufen bloß überall Leute rum, die einen auch immer wieder auf die Leine aufmerksam gemacht haben... :kopfwand: