Da ist der Thread: https://www.dogforum.de/ftopic17241.html ![]()
Edit: Ok....ich war zu langsam.... ![]()
Da ist der Thread: https://www.dogforum.de/ftopic17241.html ![]()
Edit: Ok....ich war zu langsam.... ![]()
Hallöchen! ![]()
Deine Kleine ist jetzt 20 Wochen alt wenn ich das richtig verstanden habe...
Dafür ist alles in bester Ordnung!! :yes: In dem Alter ist eine 100%ige Stubenreinheit noch nicht gegeben. Naomi war erst mit knapp 6 Monaten soweit, dass man sich darauf zu 95% verlassen konnte das nichts mehr in die Wohnung geht.
Anzeigen tut sie es bis heute nicht mit fiepsen oder sonstigem. Man erkennt dann einfach an ihrem Verhalten das sie mal muss.
Erwarte nicht zuviel von der Kleinen...sie ist doch noch ein Baby. ![]()
Das wird ja morgen dann eine richtig große Gruppe! *freu
Da bin ich ja mal gespannt wir unsere Wuffis sich alle verstehen werden...
Niani: 14 Uhr steht! ![]()
Bis morgen! Ich freu mich schon!
Ach ja...ich hoffe doch, dass Jan mit seinem Knie wieder soweit fit ist um mit Grobi dabei zu sein... ![]()
Die Streichholzbilder sind ja Wahnsinn!!! Total klasse!!! ![]()
Dann werden unsere zwei sich sicher gut verstehen!
Naomi ist genauso tempramentvoll!! ![]()
Das weiß ich gar nicht genau...
An den meisten Stellen bestimmt schon! Aber zu 100% kann ich das jetzt gar nicht sagen.
Sieh mal zu, dass du am Sonntag zum Treffen mitkommst, da ist es ein Paradies für Hunde! ![]()
Naomi macht das auch!!
Wir haben beobachtet, dass sie das meistens dann macht wenn sie aufgedreht ist und schnell weiterlaufen will!
Oft macht sie das, wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind. Wahrscheinlich hat sie Angst irgendwas zu verpassen oder ein Meter weiter riecht es schon wieder so toll. ![]()
Er darf schon. Aber da kommt es auch drauf an auf welcher Seite du bist. An der einen Seite ist gleich daneben die Strasse... :/
Naomi wurde als sie 4 Monate alt war an den Augen operiert. Ich hatte auch total Angst vor der Narkose. Sie hat das aber super gut weggesteckt!! Sie hat sich auch später nicht übergeben müssen!
Ich drück deinem Süßen auf jeden Fall die Daumen!
Geh positiv an die Sache ran... ![]()