Beiträge von Puppy

    Das mach ich ja alles...Loben draussen ist auch schwer wenn sie was macht, z.b. nimmt sie kein Leckerchen und freundliches Loben mit betüdeln ist auch nicht so ihr Ding..sie weicht mir dann immer aus....auch macht sie in ihr Körbchen oder da wo sie gerade liegt....normalerweise verunreinigen die kleinen doch nicht ihr Schlafplatz, oder nicht??? Hatte ja schon mal nen Welpen zur Pflege und da hat alles wunderbar geklappt und nach 2 Wochen war sie stubenrein.
    Meine jedoch ist super ängstlich und fühlt sich draussen irgendwie nicht wohl...ich mache schon alles um das zu ändern...spiele mit ihr Bällchen usw...das klappt ja mittlerweile auch, aber sobald was fremdes ist z.b. Gräusch, Hund oder Mensch, will sie nur auf den Arm, weil sie so ne Angst hat...natürlich nehme ich sie nicht auf den Arm...aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende *seuftz*

    Hallo,


    hoffe es kann mir einer dabei helfen. Habe seit fast 2 Wochen eine kleine 11 Wochen alte Jack Russell-Yorkshire Terrier Mix Hündin. Sie hat vor allem Angst und will ständig wenn jemand kommt draussen auf meinem Arm. Aber das ist nicht wirkich das Problem. Sie macht mir nur in die Wohnung, draussen traut sie sich wohl nicht so recht. Ich kann mit ihr Stunden lang draussen rum rennen und sie macht einfach nicht. Sobald wir aber drinne sind setzt sie sich hin und pinkelt. Sie hat zwar schonmal draussen gemacht, aber auch nur weil ich ein klein wenig rum getrickst habe. Habe sie die ganze Zeit auf den Arm gehabt und so hatte sie keine Möglichkeit in der Wohnung zu machen. Aber ich kann sie ja nicht ständig auf den Arm haben. Habe auch schon alles probiert: Zeitung, katzenklo usw...ohne erfolg.
    Was kann ich noch tun???