Beiträge von Benja

    Das gleiche Problem hatten wir auch eine sehr lange Zeit und bei uns hat schließlich eine Umstellung die Wende gebracht! :top:


    Ich weiß wie schwer es ist das richtige Futter zu finden, aber mit etwas Glück schafft man das. :gruebel:


    Ich füttere inzwischen ausschließlich das UniQ Basic und seitdem ist der Kot in Form und Menge absolut OK! :gut:


    Den "ultimativen" Futtertip kann aber auch ich dir nicht geben. :ka:

    Hallo!


    Sagt mal!! Füttert von euch jemand das Trockenfutter UniQ??


    Wir haben schon die verschiedensten Trockenfuttersorten ausprobiert, wobei Karlo ständig Probleme mit der Verdauung hatte. :ka:


    Meistens war es so, daß der Kot ständig breiig war und von Blähungen wollen wir mal gar nicht reden. :blume:


    Inzwischen kann ich echt behaupten, daß er dieses Trockenfutter hervorragend verträgt. Wenig, und dann gut geformter, Kotabsatz und eine klasse Kondition!


    Würd mich ja mal interessieren ob von euch jemand das gleiche füttert und wie ihr zufrieden seid. :winken:

    Hallo!


    Ich mache mit meinem Deutschen Boxerrüden seit über 2,5 Jahren VPG und arbeite mit ihm in zwei verschiedenen Vereinen. :flower:


    Ich fahre gerne auch auf andere Hundeplätze und man sieht schon sehr große Unterschiede im Schutzdienst. Posetive wie negative.
    Wir haben mit der Wahl unserer Vereine sehr großes Glück gehabt, denn bei uns werden die Hunde ordentlich ausgebildet und das Wohl der Hunde geht immer vor!


    Was ich immer ein wenig schade finde ist, daß der Kontakt zwischen VPG´lern und anderen Hundesportlern meistens zu kurz kommt.
    Da herrschen doch noch arge Berührungsängste!