Hallo,
was du versuchen könntest, deiner Fellnase ein Teil ihres Futters weg zu lassen und dies als Leckerlie also als Belohnung geben, denn so hat sie ihre komplette Mahlzeit nicht und muss sich den Rest als Belohnung dazu verdienen.
Hallo,
was du versuchen könntest, deiner Fellnase ein Teil ihres Futters weg zu lassen und dies als Leckerlie also als Belohnung geben, denn so hat sie ihre komplette Mahlzeit nicht und muss sich den Rest als Belohnung dazu verdienen.
ZitatSollte Mausi das Knickohr behalten, dann ist es als ganz individuelle Note zu betrachten...und die hat was!
Ich mag Besonderheiten, und der Liebe tut es keinerlei Abbruch!
Also....was soll's?
Wichtig ist, dass der Hund gesund und glücklich ist...der Rest ist schlicht weg eine Banalität und nicht der Rede wert.....
betrachten sollte man dagegen ein echtes, und schlimmes Hundeschicksal. :|
Da stimme ich dir vollkommen zu
Hallo,
also ich empfehle dir zum TA zu gehen, denn wenn das eine Meeri krank ist dann steckt es das andere Meeri auch an und dann verlierst du beide. Die TA kosten für ein Meeri halten sich in Grenzen, sind nicht so hoch, daher ist es echt besser danach schauen zu lassen. Denn wenn es z.b. Parasiten,Milben unter der Haut hat ist dies anstegend.
Hallo Domenica,
ach menno, ich dachte, dass du nun mal Glück hast und es ist nichts tragisches. Ihr armen, da macht ihr was mit, würde dir auch gerne helfen aber das kann ich leider nicht.
ich denke an euch, dass du bald berichten kannst, dass es besser ist und wird.
Ich weiss net, ob ich hier schon rein geschrieben habe, daher mache ich das einfach mal
Wir haben einen Zwergpekinese namens Lui
Siehste, dann pack dich schön in dein Bett, kuschel dich in deine Decke und denk ganz fest an deine Fellnase, denn morgen wirst sie in deine Arme schliessen, dann war es das mit der nächtlichen Ruhe
Und du musst ja auch fit sein den Tag über, denn du wirst sie nicht aus den Augen lassen, denn das Gefühl ist einfach zu gross, endlich dein neues Familienmitglied bei dir zu haben
Schlaf gut, bis morgen mit Bilder
Hallo,
na klar ist noch jemand wach
Also ich rate dir, geh schlafen, denn die nächsten Nächte wirst den SChlaf brauchen glaub mir.
Wir freuen uns jetzt schon alle, auf die Bilder wenn er morgen Nachmittag eingezogen ist.
Ja hier im Forum sind sehr viele wertvolle Tipps die sehr hilfreich sind und für den Einstieg und auch später dir einiges an Ärger und Nerven ersparen.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen und weisst ja wir wollen Fotos sehen
Hallo,
wie geht es deinem Meeri denn? Warst beim TA?
Wäre nett, wenn du uns vielleicht Bescheid sagen würdest, was denn mit deinem Süßen war.
Hallo
also ich habe auch 2 Meeris zuhause, und ich muss sagen 200 gramm bei einem Meeri ist viel zu viel was es abgenommen hat.
Meerschweinchen sind Tiere, die sehr schnell unter Stress stehen und sehr anfällig dann sind, da sie eh schon von Natur aus Vitaminmangel usw haben. Daher würde ich dir empfehlen, die Meeris am anfang in ein Zimmer zu tun, wo der Hund net hin kommt. Und schauen, schnellstmöglichst zum TA zu gehen. Denn wenn das Meeri zu wenig Gewicht haben sollte, müsstest du es zwangsernähren.
Eine kl. Erzählung von einem verstorbenen Meeri:
Wir haben 2 Meeris gekauft, da man sie ja nicht alleine halten sollte, eigentlich als Geschenk für meinen Sohn, aber ich kümmere mich mehr um sie. So nun hatten wir sie ca. 5 Wochen und meine Freundin hatte mich gebeten, ihren Hund für 5 Tage zu nehmen, dass ich natürlich gemacht habe. So nun war der Hund da udn die Meeris waren total im Stress, weil es ihnen zu schnell ging. So ist dann ein Meeris krank geworden. Er hat nicht mehr gefressen und auch nichts mehr gross getrunken,Er hiess Pumuckel. Ich habe ihm immer sein Lieblingsgemüse reingetan aber das wollte er auch nicht. Nun habe ich mir die 3 Tage angeschaut und er wurde immer dünner. Ich hab ihn natrülich genommen und bin mit ihm zum TA. So der stellt Fragen, wie z.b. ob es änderungen in der umgebung gab usw., ich habe ihm erzählt das ich einen Hund für paar Tage bei mir hatte. So, nun ist es bei Meeris so, dass wenn sie im Stress sind, sehr anfällig für Milben sind. Und genau das hatte er auch. Ich musste ihn zwangsernähren und das ging 4 Tage gut, danach wollte und konnte er nichts mehr essen, er hat alles wieder gewürgt und raus gespuckt, das ging dann ein ganzen Tag so. Und leider hat er es nicht geschafft und unser Pumuckel ist von uns gegangen
Daher bitte ich dich geh zum TA er kann dein Meeri richtig untersuchen und evtl die Nahrung geben.
Es muss nicht immer das schlimmste sein, aber sobald ein Meeri nicht isst, dann wird es riskant.
souma, also das mit der Krankheit kann durchaus sein, denn durch Stress kann eine Krankheit bei einem Meeris schneller ausbrechen als wenn ohne Stress.
Wie süss das Video ist, einfach nur schön zum ansehen
Stimmt xu_xu wie Zucker