ZitatBleibt nur zu hoffen, dass wir es hier mit einem gelangweilten Troll zu tun haben.
Die Vermutung habe ich auch, denn es kann doch net sein, dass ein Mensch sowenig Krips im Schädel hat. :kopfwand: :kopfwand:
ZitatBleibt nur zu hoffen, dass wir es hier mit einem gelangweilten Troll zu tun haben.
Die Vermutung habe ich auch, denn es kann doch net sein, dass ein Mensch sowenig Krips im Schädel hat. :kopfwand: :kopfwand:
Ich würde es mal mit barfen versuchen, damit du sie erstmal aufpeppeln kannst. Solang sie genug trinkt ist es ok, aber wie auch die anderen schon gesagt haben, gut beobachten. Wenn es bis morgen nicht besser wird, dann gleich am Montag zum TA. Also das mit dem Trofu einweichen müsste auch klappen, da es ja dann schön weich ist und noch mehr riecht. Versuch einfach mal so alles aus. Wenn sie dan mal richtig Hunger bekommt, wird sie es essen.
Raute,
du kannst auch alles über E-Mail abwickeln, die Versicherungen haben meist gute Mitarbeiter die das alles ruck zuck beantworten.
Zitat
Jau, da geht es ja erstmal um den weißen Schäfer.
Aber nicht, dass der dann doch weg ist und sie sich spontan für den Wolfshund entscheidet!
Diese Hunde gehören in erfahrene Hände!
Da hast ja recht, aber wenn alles klappt dann bekommt sie ihren Schäfer und das ist dann einfacher für sie.
@Raute
du kannst dein Futter auch bestellen, die meisten liefern auch sehr schnell. Markus Mühle ist nicht teuer und ein gutes Futter für den Preis.
Hallo,
als ich auf der Suche war nach unserem Hund, waren sehr viele Welpen die mit der ersten Impfung also 8 Wochen auch schon den Chip gesetzt bekommen haben.
Ich werde mich ma da durchlesen danke.
Ja es ist schon schwer in so ein Tierheim zu gehen, die ganzen Augen, die Leidensgeschichten und alles, dass ist wirklich sehr hart. Ich würde auch alle Hund am liebsten mitnehmen, dass sie ein schönes Zuhause haben, aber geht leider nicht.
Es ist schade, dass das Tierheim keine Reservierung für eine Woche machen kann, denn es kann schnell gehen, dass so ein hübsches Tier weg ist. Aber ich wünsche dir viel Glülck, dass es klappt!!!
Und es ist so schön zu lesen, wie du von deinem Herzenshund schreibst!!!
Das ist :liebe:
Ja Leine solltest du auf jedenfall mitnehmen, da das Tierheim denke ganz sicher die Leinen selbst brauchen werden.
Halbe Stunde Fahrt ist eigentlich garnicht so viel, dass wird ein Erlebnis für dich und deinen Hund,erkundige dich aber davor, ob er denn schon öffentliche Verkehrsmittel gefahren ist und wie es für ihn ist.
Also bei uns ist es auch unterschiedlich, bei einigen muss man für den Hund Kinderfahrpreis zahlen und bei einigen nicht. Aber wie Hund schon gesagt hat, du kannst da anrufen und dich erkundigen.
Aus bei der Deutschen Bahn kannst du anrufen und nachfragen, sie geben dir genaue Auskunft über ihr System. Sie werden dir dann auch sagen, ob du einen Maulkorb brauchst oder nicht, und wenn du einen brauchst, dann kannst danach schauen.
Hallo,
das freut mich ja zu hören, dass sich wieder ein tierlieber Mensch gefunden hat, der einen armen Hund aus dem Tierheim holt und ihm ein neues schönes Zuhause geben wird.
Wie weit ist denn die Strecke vom Tierheim bis zu dir nachhause?
Ob du ein Halsband mitbringen musst, dass können die dir im Tierheim sagen, ich habe einige Male schon gehört, dass einige Tierheime die Hund mit Halsband abgegeben haben und einige mussten Halsbänder mitbringen, da sie die selbst behalten wollten. Ruf einfach mal an und erkudige dich.
Hallo Petra,
das ist ja so schön zu hören. Da kann nur einem das Herz aufgehen.
Freue mich mit dir, nun könnt ihr spielen und schön Spass haben!!