Beiträge von duester

    Dann müßte ich eine Mauer ziehen. Über so ein Gitter springen sie drüber.
    Außerdem finde ich es optisch nicht so toll.


    Ich dachte evtl an eine Plexiplatte oder ähnliches?

    Hallo!


    Wir ziehen mit unseren beiden Mädels um. Da sich beide sehr freuen sobald wir nachhause kommen und alles frisch renoviert ist würde ich gerne die Haustür von innen gegen Kratzer schützen.


    Hat jemand einen Tip? Es sollte rückbaubar sein und nicht allzu stark auffallen.


    Danke!

    Guten Morgen!


    Nachdem wir im letzten Jahr 2 Wochen in Schweden verbracht haben und es uns wahnsinnig gut gefallen hat suchen wir dort für dieses Jahr erneut etwas.
    Die Suche über entsprechende Ferienhausseiten gestaltet sich jedoch schwierig, da höchstens angegeben wird, ob Tier erlaubt sind. Da meine Große allerdings ein eingezäuntes Grundstück braucht würde ich gerne wissen, ob mir hier jemand eine Empfehlung geben kann?


    Danke!

    Hallo zusammen!


    Also persoenlich habe ich meine beiden Hunde im Kofferraum meines Kombis an den im Boden befindlichen Halteoesen an speziellen Geschirren gesichert.
    Nach vorne verhindert zusaetzlich ein Gitter, dass die beiden auf die Sitzbaenke springen.
    Selbst im Falle eines Unfalles glaube ich nicht, dass Gitter, Kofferraumklappe und Halterung im Kofferraum zusammen aufgeben.
    Die beiden sollten also recht sicher sein.


    Eine persoenliche Anmerkung sei mir noch erlaubt: Ich mag es nicht, wenn ich meine Hunde am Rappeln von irgendwelchen Plaketten im Halsband/Geschirr erkennen kann. Ich haette sowas auch nicht gerne um den Hals. Ihr vielleicht?


    Danke!
    Gruss,
    -Dirk

    Hallo!


    Mein Name ist Dirk und ich wohne mit meiner Freundin und unseren beiden Huendinnen in Lohmar, im schoenen Aggertal.


    Bei unseren Huendinnen handelt es sich um Linda (Spanien), einer 6-jaehrigen Labrodor-Galga und Boni (Ungarn), einer 7-jaehrigen DSH-Mix-Dame.


    Fotos von uns, unseren Hunden und unseren vielen Ausfluegen und Kursurlauben (vor allem NL, da koennen wir alle prima rennen) findet ihr auf dirkduester.de.


    Gruss,
    -Dirk