Beiträge von karo-gin

    hi hundespielplatz-berlin!


    ja, berlin ist ja auch so weit weg, naja mit dem zug wärs noch erreichbar glaube ich! naja, da kann ich aber leider nicht! da machen wir schon eine Hütevorführung auf einem Fahrturnier!
    trotzdem Danke!


    :wink:


    LG Karo



    Ps: mit so einer liste auf die alle DD-turniere eingetragen werden wäre ich auch einverstanden! dann hätte man alles übersichtlich auf einer liste!

    ja dass habe ich auch schon gehört! aber dass ist zu weit weg, vorallem weil ich erst 16 bin und noch keinen führerscheín hab! meine eltern würden niemals mit mir bis nach stuttgart fahren! aber trotzdem danke!


    wisst ihr sonst keine? :gruebel:

    hallo an alle!


    also, habe eine frage, an alle die mir vl. helfen könnten!


    mein hund und ich machen regelmäßig dogdancing, und ich würde so gerne mal an einem turnier teilnehmen!


    weiss jemand ob es im saarland (auch nähe saarland, rheinlandpfalz oder ähnliches) ein Dogdancingturnier in nächster zeit oder überhaupt stattfindet?


    hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten! danke schon mal im Vorraus! :flower:


    VLG Karo & gin