Beiträge von sabine kobbe

    hallo :winken:


    herzlichen glückwunsch zu eurer süßen rasselbande, bin gerade auf eurer hp gewesen und habe die kleinen bewundert.
    da werdet ihr in der nächsten zeit ja tierisch viel zu tun haben... smile


    liebe grüße von sabine :flower:

    das ist ja schön petra... :bindafür:
    ... dann kann ich meine tätozange ja doch verpackt und zuhause lassen. da bin ich echt erleichtert!!!
    obwohl ich sagen muss, dass mich das alles doch auch sehr nachdenklich gemacht hat. ich denke ich werde auch beim nächsten chippen mit einem stark mulmigen gefühl zum ta fahren.


    liebe grüße von sabine :flower:

    Zitat


    Was natürlich immer im Wald passieren kann, ist daß der Hund mit einem Wild "verwechselt"wird und "versehentlich" erschossen wird.


    ja und wer will dann das gegenteil beweisen... da hats der jäger doch richtig gut nicht wahr... *kopfschüttel*


    liebe grüße von sabine die jäger nicht so gerne mag

    es wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass dein ta noch kein blutbild gemacht hat. würde auf jeden fall einen anderen ta zu rate ziehen.
    ich hoffe das sich alles zum guten wenden wird.


    *daumendrück* von sabine

    ich denke auch, da er es wie du es beschreibst, ja nicht stundenlang macht, liegt es sicherlich im grünen bereich und ich würde nicht davon ausgehen das, dass ein krankhaftes verhalten ist.


    liebe grüße von sabine

    Zitat

    mir kommen hier meine bedenken zu diesem thema. da ich schon durch agility viele hundebesitzer kenne und noch nie von so ein fall gehört habe, ausser das die sie bei einigen hunden wandern.
    da der chip nur unter die haut gesetzt wird, wie kann dieser dann ins gehirn? oder fehler vom artz ?


    mfg BC Momo


    ja aber er ist doch gewandert... steht doch da auch.


    Der Chip war durch den Knorpel einer Wachstumsfuge (Fontanelle) am Hinterkopf ins Gehirn eingedrungen. Wir haben dann die Strecke, die der Chip innerhalb weniger Stunden zurückgelegt hat vermessen. Er war genau 6,5 cm von der Einstichstelle aus entfernt ins Gehirn eingedrungen.


    also ich finde das ziemlich erschreckend... auch wenn ich es zum ersten mal höre. so etwas dürfte nicht passieren.


    liebe grüße von sabine