Beiträge von Howy

    Hallo liebe Hundefreunde,


    suche für meinen lieben Border Collie (3 Monate) ein liebevolles zuhause.
    er ist reinrassig und geimpft und entwurmt.
    Da meine Freundin leider eine Hundeallergie hat, bitte ich euch mir zu helfen.
    Will ihn nicht ins Tierheim geben, hat er nicht verdient. Komme aus Homberg/Ohm(35315). Wer kennt jemanden der einen liebevollen Hund sucht.


    Danke für eure Hilfe.


    Mfg Howy

    Hallo,
    da er immer auf die selbe Stelle macht wollte ich mal fragen ob es irgendein Mittel gibt der Den Geruch zu nichte Macht damit er nicht immer auf die selbe Stelle macht.


    Gruß Jürgen + Taytem

    Hallo,
    unser 3 Monat alter Border Collie pinkelt immer kurz nachdem wir Gassi waren in die Wohnung. Die Nacht hält er aus ohne in die Wohnung zu machen.Aber immer nach dem Gassi gehen pinkelt er Grundsätzlich in die Wohnung. Woran kann es liegen. Gehe alle 2 Std mit ihm raus und mache ein Spaziergang wo er ausgiebig sein Geschäft macht.
    Danke für eure Hilfe

    Hallo,


    wir haben einen 3 Monat alten Border Collie. Ist eigentlich ein lieber Kerl, aber wenn wir Gassi gehen oder ihn im Garten laufen lassen frißt er alles was ihm vor die Nase kommt. Blumen, Gras, Erde, Papier, Steine und dabei schaltet er auf total stur. Hört kein bischen. Ein Pfui oder Aus hört er nicht. Und wenn man auf ihn zu geht denkt er das man mit ihm spielen will und rennt weg. Keine Ahnung wie wir ihm das austreiben sollen.Liegt es daran das er noch ein Welpe ist und ihm das mit der Zeit langweilig wird. Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich.
    Danke im vorraus.