Beiträge von Spike+Sunny

    hmm also spike ist ja erst 9 moante wenn der nen hund sieht will er auch hin und toben er ist ein richtiges spiel KALB und ein rüpel.
    wenn man das bei euch nicht machen kann ist das echt schade.
    ich könnte sonst noch anbieten das man sich in göttingen trifft an der leine entlang zum kiessee läuft vll noch zum wehr ( hundetreff) und dann wieder an der leine zurück.
    man hat am bahnhof direkten anschkuss an die leine also für leute die mit auto kommen ist gesorht und für eute die mit dem zug kommen auch.

    ich denke es ist nicht schön für den hund.
    auf hd sollte man nur röngten wenn der hund unter vollnakose ist und willst du das deinem hund zumuten röntgen unter nakose?
    vll sagt der ta ja dann ihr hund hat das und das aber der hund wird es scheisse finden

    dienstag wurde er kastriert.
    mittwoch hat er gottzeidank wieder was getrunken und fressen naja hält er immer noch net wirklich was von.
    er würde gern wieder spielen aber wenn ich nen hund sehe geht es ab an die leine sonst läuft er ja immer ohne und trottet nur hinterher ;)
    ok dann warte ich bis nächstes we und dann geht es los mal ne runde spielen und den doofen trichter begraben.

    huhu

    Meine Nachbarin ahtte auch einen labbi in blond sie hatte auch futtermittelallergie die haben lamm und reis gefüttert (Hill`s) die hauptsache war das kein getreide drin war.
    darf ich fragen wo ihr ihn her habt?
    vll ist es ja der gleiche züchter.
    nachbars hündin jessy hatte auch eine helle nase.