Gute Besserung an alle die kranken Hunde
.
Wir kommen auch mit in den Club. Ich war gestern mit meiner Junghündin bei einer Chiropraktikerin, die mir empfohlen wurde, weil sie rückwärts niest und seit ein paar Wochen vermehrt Pass läuft. Außerdem hatte sie als Hundebesuch da war und die Hunde ordentlich viel miteinander getobt hatten, mal kurz für ein paar Minuten gelahmt.
(Mit dem rückwärts niesen war ich natürlich schon beim TA, eigentlich sogar bei zweien, die aber beide gesagt hatten, das wäre halt so, kann man nix machen, vielleicht verwächst es sich noch...)
Naja. Die Chiro stellte jedenfalls fest, dass sie komplett schief ist/war, eine Schmerzhälfte Stelle an der Wirbelsäule hatte, die ins rechte Vorderbein zog, vermutlich durch die Toberei mit dem anderen Hund, und auch noch Schmerzen am Rücken und Bauch hat vom Geschirr.
Sie hat alles behandelt, auch die Verspannungen, die laut ihr zum rückwärts niesen bei meiner Hündin geführt haben, und wir müssen in 3 Wochen wieder kommen zur Nachbehandlung. Bis dahin soll sie auch kein Geschirr tragen, damit sich alles mal erholen kann. Ist natürlich total super in der BuS.
Ich war echt geschockt, was sie alles festgestellt hat. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet
.