Beiträge von dragonwog

    Es gibt keine fehlerfreie Hundehalter. Und die die das denken sind gefährlich. Warum? - weil sie sich keine Gedanken machen was sie tun wenn sie einen Fehler machen oder wann sie eher dazu neigen Fehler zu machen.

    Und die Schlussfolgerung von Frauchen07 ist daher, dass es deswegen fehlerfreie Hunde ausschließlich mit Gefahrenpotential eines Meerschweinchens geben sollte. Also zahnlose Prager Rattler und Tea Cup Chis.

    Ihr hier, die ihr so Seitanmehl/Weizengluten kauft - wo tut ihr das? Rewe und Rossmann waren ne Nullnummer. Nun bleiben mir hier im Ort noch Edeka und bei der Arbeit HIT. Wenn die das auch nicht haben, bestell ich es online, was ich eigentlich vermeiden wollte. Aber beim Rewe hätte ich schon gedacht, dass die das haben. :???:

    Gibt's bei uns im Rewe (da ist aber jede Filiale eigenverantwortlich für große Teile des Sortiments) und eigentlich in so ziemlich jedem Supermarkt?

    Man kann auch mit den Händen manierlich essen.Als Fressen beim Menschen würde ich es empfinden, wenn sich jemand den Teller vors Gesicht hält und ihn wie ein Tier leerfrisst.

    Hat was mit Esskultur zutun, die Tiere eben nicht besitzen und manche Menschen eben auch nicht.

    Das heißt "Esskultur" ja?! Kultur ...interessant dass deine Maßstäbe bitte auch für sämtliche restliche Menschen zu gelten haben, sonst werden sie von dir dehumanisiert.

    Ich bezog mich nicht auf Menschen die das sogenannte dritte Geschlecht haben, sondern auf z. B darauf alles verweiblichen zu müssen.
    Egal, bin raus hier.

    Das hab ich schon so verstanden...es gibt hinreichend wissenschaftliche Befunde zum Male Bias durch das generische Maskulinum, ob man das nun auf individueller Ebene wahrhaben will oder nicht.

    Ich kenne niemanden, der sich für geschlechtergerechte Sprache einsetzt und fordert, Salzstreuerin zu sagen. Soll das lustig sein? Ich denke derartige Kommentare basieren auf Unwissenheit.