Beiträge von dragonwog

    Die kleine Bubbles...will noch nicht sterben... ich freue mich natürlich und bin sehr froh, noch einmal den Weg in die LMU München zur Onkologie gegangen zu sein. 12 Monate rezidivfrei, bei einem high grade 2 Weichteilsarkom ist alles andere als gewöhnlich.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja es herrscht da halt eine große Diskrepanz. Ich denke, in Sachen ökologisch orientierter, ethisch abgewogener Jagd wir langfristig was passieren. Aber mit mehr Veröffentlichungen, in Form von Handymitschnitten etc. wird halt auch die Diskrepanz zwischen dem, was viele von der Jagd halten und dem, wie sie wirklich nunmal ist, deutlicher.

    Es gibt ja nicht zum Spaß organisierte Nachsuchen nach einer Drückjagd, die für Baujagden verwendeten Hunde sehen nicht so zernarbt aus, weil sie während des Einsatzes ein Kaffekränzchen halten, auf Treibjagden werden Hunde nunmal mit hauptsächlich eingesetzt, um angeschossenes, verletztes Wild schnell einzusammeln oder abzutun und der Härtenachweis entsteht auch nicht an Plüschtieren...

    Das hängt von ganz vielen individuellen Faktoren ab. Für den Muskelaufbau ist natürlich Physiotherapie sehr hilfreich.

    Was für ein Hund in welchem Alter ist denn betroffen, wie sehen die Beschwerden aus, wer hat diagnostiziert und kamen von dort auch eine Prognose und Behandlungsvorschläge?