Beiträge von dragonwog

    Ändert nichts daran, dass es solche Situationen hier überall gibt. Es passiert ja nichtmal was?

    ich versteh jetzt trotzdem nichtmal, was an solchen Situationen so super schlimm ist? Ich finde einiges blöd, aber nicht dramatisch. Und wenn man so Sorge hat, daß was passiert, dann darf man eh nicht mehr aus dem Haus :thinking_face:

    Ich verstehe es auch nicht... Wenn es jetzt schon schlimm angesehen wird, dass ein Hund "traurige Augen" hat (was soll das objektiv bitte sein?!), na dann gute Nacht

    Ich wundere mich nur noch..

    Und zur Aussage "über dem Teich blablub"...ja geht Mal in die durchschnittliche deutsche Rauferstunde, vermutlich fallt ihr da in Ohnmacht oder gleich ins Koma :rolling_on_the_floor_laughing:

    *gaehn*

    Weil eine Raufergruppe ja auch das exakt gleiche ist wie der typische Dogpark in den Staaten... :roll:

    Ändert nichts daran, dass es solche Situationen hier überall gibt. Es passiert ja nichtmal was? Es kommt in Deutschland täglich an allen Ecken und Enden zu Beißvorfällen zwischen Hunden während des Gassigehens...

    Hast du das ohne die klassischen optischen Symptome?

    Bitte was? Sind ziemlich viele Instaprofile mit "schwierigen" Hunden populär...

    Aber denkst Du, das deshalb solche Hunde vermehrt angeschafft werden?

    Nö, aber die Aussage war ja, dass NIEMAND davon berichten würde, und das ist ja Quatsch. Ich kenne durchaus Leute, die sich wegen solcher Geschichten zur Übernahme von Knalltüten haben motivieren und ins Unglück haben stürzen lassen, aber das sind vernachlässigbare Zahlen.

    Hatte eure Junghunde auch ne Phase in der sie sehr schlank waren ? :pleading_face: Wurzeli ist im Vergleich zu Lucca und Leni schon echt schlank. Dabei bekommt er wirklich ordentliche Mahlzeiten, sogar noch sein Welpentrofu (mit 14 Monaten), Leckerli und extra Fett ins Futter :woozy_face:

    Ich habe ihn zwar schon von unabhängigen Hundeleuten im Verein abtasten lassen und sie finden ihn alle o.k., aber er ist schon deutlich schmaler als der Rest hier. :dizzy_face:

    Die Hündinnen nicht, aber bei den Rüden ist es so...Pippi hat als junger Rüde unheimlich viel gefressen und war von der Figur her so, dass es hier im Forum und draußen Beef gab ^^. Bei Sonic ist der zumindest außerhalb des Forums auch so, er bekommt aktuell 950 g Josera High Energy ^^.

    Hier auch ein junger Rüde mit 13 Monaten , je nach Perspektive sehr knochig

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.