Durchschnittliche Herzfrequenz 188bpm??? Wo ist denn da dann deine Spitze? Wenn ich als Spitze bei 172 lande schaffe ich dass irgendwie 2x 2 Minuten und dann hab ich auf 5km dennoch eine durchschnittliche Frequenz von ca 154 oder sowas. Wie überlebt man 188 als Durchschnitt?
Mein höchster Puls mit der Uhr waren glaube ich mal 205 oder so.
Also ich bin eine Person die an sich schnell Puls bekommt und dann mess ich halt auch nur am Handgelenk. Mit Brustgurt würde das eventuell anders aussehen beziehungsweise verlässlicher.
Ich glaube ich habe auch eher niedrigen Blutdruck und daher höheren Puls.
Deshalb ist das für mich auch so schwierig nach den Herzfrequenz Zonen meiner Uhr zu laufen. Eigentlich müsste ich die mal höher einstellen.
Hab gerade mal geguckt, mein bisher längster Lauf waren 1,5 Stunden und auch da ne Herzfrequenz von 175 im Schnitt.
Da ist halt jeder individuell.
Hab mich bei dem Lauf heute auch nicht komplett ans Limit getrieben (im Sinne von übergeben oder sogar schwindlig werden)