Beiträge von lankwitzer

    Hallo liebes Foris,

    also langsam nervt es mich. Ivy trägt ja unter anderem ein Julius K-9 Powergeschirr. Sie liebt es dort von allein reinzuschlüpfen und ich glaube, sie trägt es einfach gerne.

    Nun ja. Allerdings stinkt das Ding sehr. Gerade gewaschen, einmal getragen und das Ding stinkt, als hätte es mit ein paar Brocken Fleisch ein paar Tage in einem Erdloch zum Reifen zugebracht. :igitt:

    Ist das Ivys Schweißgeruch (dabei ist es ja noch gar nicht warm) oder stimmt da etwas mit dem Material nicht? Das Geschirr ist 1 Jahr alt. Ivy stinkt übrigens überhaupt nicht so!

    Grüße
    die Lankwitzer

    PS: Ihr Camiro stinkt absolut nicht.

    Du hast also auch so eine künstlerisch begabte Katze. Raumverschönerung steht bei den Stubentigern hoch im Kurs, scheint es mir. Sei es nun die Tapete, Möbel oder Pflanzen - überall legen solche Katzen Pfote an.

    An deiner Stelle würde ich, um deiner Katze zu zeigen, dass du ihre Bemühungen anerkennst, den regionalen Katzeninnenausstatterverein einladen und ihn die Arbeiten deiner Katze bewerten lassen.

    Wer weiß, vielleicht lebt eine große Persönlichkeit in deinen vier Wänden, du weißt es nur noch nicht!!

    ;) Neee, Scherz beiseite. Tapeten ab ist wohl der beste Rat. Bei uns war der Flur mit Rauhfaser tapeziert und Kater Jack betätigte sich dort auch immer wieder als "Künstler". Seitdem die Rauhfaser einer höherwertigen, glatten Tapete gewichen ist, betätigt sich niemand mehr als "Künstler" in unserm Flur außer uns Menschen. :^^:

    Viel Spaß beim Renovieren! ;)

    Hallo,

    wann war die Katze das letzte Mal untersucht worden? Und was genau wurde dabei alles untersucht?

    für mich klingt das, als hätte deine Katze eine schwere Blasenentzündung. Mein Kater hat sich genau so verhalten. Den Schmerz, den die Katzen beim Wasserlassen bei einer Blasenentzündung (extrem schmerzhaft!!) verspüren, verbinden sie mit dem Katzenklo. Deshalb suchen sie sich immer und immer wieder einen neuen Platz zum Pinkeln (jeder neu aufgestellte Wäschekorb...).

    Auch wenn es an sich nicht mehr dein Problem ist, bitte die neue Besitzerin die Katze zu einem Tierarzt zu bringen (einem anderen, als mit der du bei ihm warst) und lass sie eine Untersuchung der Blase anordnen. Wenn nichts ist, ist gut, aber falls doch, kann es zu einem Blasenverschluss kommen, was lebensgefährlich ist. Auch wenn es ein wenig Geld kostet, es ist im Sinne des Tieres!

    Viele Grüße
    die Lankwitzer

    Unsere vier Samtpfoten sind auch ganz gelassen. Außer Ivy haben sie bislang drei weitere Hunde kennengelernt - und noch nie wurde einer von den Katzen gehauen!! *stolz ist auf die Fellbande* Aber sie sind schon sehr neugierig und suchen, wenn auch verunsichert am Anfang, den Kontakt zu allem und jedem.

    Ich denke Ivy wird ihr im Notfall auch zeigen können, dass die vier Zwerge ganz harmlos sind. =)

    Anfang/Mitte Mai ist in Ordnung (Ivy müsste auch demnächst läufig werden). Ich hoffe und denke mal nich, dass sich bis dahin was bei uns ändert und wir und auf ein Kennenlernen freuen können! =)